Wischwasser kommt gerade so bis Frontscheibe

• Hallo,

bei mir sind die Waschwasserdüsen während der Fahrt auch viel zu tief eingestellt, aber sobald ich stehe kommt die volle Ladung bis oben hin, muss irgendwie mit dem Druck zusammenhängen denke ich. Wenn die Motorhaube in der Werkstatt gemacht wird Frage ich mal nach. LG Alex

• Ich bin mit meinem am Freitag deshalb in der Werkstatt. Mal schauen, was sie dazu sagen. Problem ist wohl auch dort nicht unbekannt. An einem anderen Seal war es wohl eine Leckage. Da ist mir aber an meinem bisher nichts in die Richtung aufgefallen. Ich werde wieder berichten.

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪

• Mit Schnee und Matsch fällt es mir jetzt auch mehr auf....leider....werde mir das auch mal anschauen....Wieviel Aufwand ist das Ausbauen der Düsen?

Danke!

Wenn du vor der Haube stehst, kannst du einfach die zu dir zeigende Rückseite der Düse nach unten rausklipsen. Nicht an der Schlauchseite, da es dort eine Führungsnase gibt, um sie wieder einzusetzen. Die brechen sonst ggf. ab.

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪

• Habe nun auch die Toyota Düsen drinnen, könnt ihr euch sparen. Ist fast das selbe wie mit den Originalen. Es ist einfach die Pumpe zu schwach. Egal was man Düsen/Leitungstechnisch ändert, es ändert nichts am Grundproblem, der Pumpe.

Wenn das Wetter besser wird, werde ich eine zusätzliche Pumpe montieren und sie über die selbe Versorgung ansteuern. Blöd das die Pumpe natürlich gut versteckt ist und ich mit dem Seal auf die Bühne muss die aktuell besetzt ist. Aber ich muss das jetzt zeitnah angehen damit ich mich nicht jedesmal ärgere....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Es wurde doch schon mal diskutiert, dass bei manchen der Schlauch leicht geknickt bzw. sagen wir mal unvorteilhaft verlegt ist. Ich würde das mal als erstes prüfen.

Das hat vermutlich schon jeder geprüft der damit Probleme hat.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)