Naja... Ich weiß dass ich mein eigenes Öl mitbringen werde. Lt. Werkstatt kein Problem. Wenn die nachher 40 Euro pro Liter nehmen ist der Unterschied schon klar...
Inspektionen
-
-
Das dürfte dann auch hinkommen, wenn für den Seal der Service um die 500.- kostet. Beim Hybriden kommt der Motorölwechsel samt Filter oben drauf. Sind quasi zwei Antriebssysteme die gewartet werden. Wenn der aber so kurze Serviceintervalle hat, wird dann schon sportlich....
Jepp.
Eigentlich die "Seal Wartung" alle 2 Jahren + zusätzlich noch jedes Jahr Ölwechsel + Luftfilter für den Benzinmotor.
-
Hatte gestern meine 30.000 km Inspektion. Preis inkl. 20% Ust 228 EUR, beim BYD Partner in Kärnten (Klagenfurt), für meinen Seal AWD.
Getauscht wurde nur der Innenraumfilter. Rest hat gepasst.
lg
-
Hatte gestern meine 30.000 km Inspektion. Preis inkl. 20% Ust 218 EUR, beim BYD Partner in Kärnten (Klagenfurt), für meinen Seal AWD.
Getauscht wurde nur der Innenraumfilter. Rest hat gepasst.
lg
Kannst Du mal die Arbeitsnachweise bzw Rechnung zeigen
-
Getauscht wurde nur der Innenraumfilter.
Das ist aber ein teurer Innenraumfilter…
-
Tja da wurde der Wartungsplan nicht eingehalten
-
Bin mal gespannt was bei mir gemacht wurde. Rechnung habe ich noch nicht. Inspektion war am 12.06. aber am 05.08. wird ja die Bremsleuchte getauscht und ich habe jetzt auch ein Video vom Geräusch der Windschutzscheibe und primär soll ja dann auch der digital Key eingerichtet werden.
Man sagte mir schon, dass durch das ganze die Rechnung von der Inspektion etwas dauern kann.
-
Man sagte mir schon, dass durch das ganze die Rechnung von der Inspektion etwas dauern kann.
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?
-
Ich vermute, weil bei der Inspektion auch Gewährleistungsdinge erledigt wurden, aber ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, warum.