Ich hatte zuerst auch mit dem X5 45e oder wie die Bezeichnung geht geliebäugelt, dann kam im Herbst (zum Glück) die Werbung in Wien vom DMi und hier bin ich jetzt
Seal U DM-I Auslieferungen
-
-
Frage an die SEAL U DM-i (und evtl. EV) Besitzer:
Waren (Sind) folgende Kabel beim Kauf immer dabei?
AC Ladekabel (für öffentl. Ladesäulen)
VtoL Kabel ( mit den 4 Steckdosen)
AC Ladeeinheit mit 230V Stecker und dem "Ziegel"
Danke und Gruß
-
Danke und Gruß
Seal U EV Österreich im Österreichpaket:
- TYP2 auf Schuko (4 er Steckdose)
- TYP2 Ladekabel für AC -Laden
-
Danke und Gruß
Den Ladeziegel musst du am besten VOR der Unterschrift des Kaufvertrages noch mit raushandeln. Oder eben extern bestellen. Muss ja nicht zwingend BYD draufstehen. 🔋😅
-
Den Ladeziegel musst du am besten VOR der Unterschrift des Kaufvertrages noch mit raushandeln. Oder eben extern bestellen. Muss ja nicht zwingend BYD draufstehen. 🔋😅
habe schon unterschrieben
In einigen Videos (Testfahrten) habe ich zwei "BYD Koffer" gesehen, dachte dass es Standard ist.
Ja, kann ich auch nachträglich kaufen, auf die 200 Euro kommst es nicht an, wenn man 41k ausgegeben hat.
-
habe schon unterschrieben
In einigen Videos (Testfahrten) habe ich zwei "BYD Koffer" gesehen, dachte dass es Standard ist.
Ja, kann ich auch nachträglich kaufen, auf die 200 Euro kommst es nicht an, wenn man 41k ausgegeben hat.
Keine Ahnung, was die Dinger so kosten. Beim Atto 3 war eins dabei. Und beim Seal U gabs ein originales Ladeziegelchen mit dem Stern drauf nach Rückfrage gratis dazu! 🔋😅
-
Lt. meinem Händler ist beim DMi nur das Typ2 Kabel (AC Wallbox/Ladesäulen), kein Schuko-Kabel dabei.
V2L ist dabei.
-
Bei mir war der Ladeziegel und das Ladekabel dabei. Ich wollte aber das V2L Kabel haben. Wurde dann gegen den Ladeziegel ausgetauscht.
-
Hallo, in D sind beim Seal U DM-i das V2L und das Typ2 Kabel fürs öffentliche Laden dabei.
Bei mir hat der Freundliche auch einen Ladeziegel mit beigelegt. Habe mich da sehr gefreut.
Allerdings ist das Teil noch nicht benutzt, wegen vorhandener Wallbox.
-
Seal U EV Österreich im Österreichpaket:
- TYP2 auf Schuko (4 er Steckdose)
- TYP2 Ladekabel für AC -Laden
Nachtrag:
Ladeziegel für Elektro- oder Hybridfahrzeuge Typ 2 / Schuko war auch dabei.
Habe ich gleich verkauft, deshalb vergessen.
Sorry. Asche auf mein Haupt.😭