Hi, vielleicht ist die Frage ein bisschen off-topic, aber ich sehe viele hier bestellen sich ihren Seal U DM-i. Hier im Süddeutschland habe ich viele schon auf lager gesehen. Gibt es ein Grund wieso ihr die Lagerfahrzeuge vermeidet?
Seal U DM-I Auslieferungen
-
-
Hi, vielleicht ist die Frage ein bisschen off-topic, aber ich sehe viele hier bestellen sich ihren Seal U DM-i. Hier im Süddeutschland habe ich viele schon auf lager gesehen. Gibt es ein Grund wieso ihr die Lagerfahrzeuge vermeidet?
Wie kommst du darauf das es Lagerfahrzeuge sind, steht das dran?
-
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt, bei manchen steht Lagerfahrzeug, aber was ich eigentlich meinte ist dass die quasi im Salon stehen, sind zum Kauf sofort verfügbar.
-
Hier im Süddeutschland habe ich viele schon auf lager gesehen.
In welchem Lager GENAU?
Adresse?
Bewacht?
Kameras?
Hunde?
Zitatwas ich eigentlich meinte ist dass die quasi im Salon stehen, sind zum Kauf sofort verfügbar.
Sagt wer?
-
Alles anzeigen
In welchem Lager GENAU?
Adresse?
Bewacht?
Kameras?
Hunde?

Sagt wer?
https://home.mobile.de/AUTOHEMMERLEGMBH?vc=Car&ms=31953%3B%3B%3B
-
Und warum steht dann sowas in der Anzeige?
Zitat(Bilder dienen der Illustration und zeigen Mehr- oder Minderausstattungen.)
Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf behalten wir uns vor.Also kein Reales Foto eines existierenden Fahrzeuges?
Bewertungsportal:
Noch Fragen?
-
Keine Ahnung, ich hatte kein Kontakt mit den gehabt, aber habe auch in anderen anzeigen echte Fotos gesehen ausm Salon.
-
Keine Ahnung, ich hatte kein Kontakt mit den gehabt, aber habe auch in anderen anzeigen echte Fotos gesehen ausm Salon.
Was möchtest du jetzt hier

-
Ja das habe ich mir auch schon des öfteren gedacht. Bei meinem Händler stehen Seal U dmi in allen möglichen Farben sowohl als Boost wie auch Comfort auf dem Hof, wohlgemerkt als Neuwagen. Warum man hier teils monatelang auf seinen wartet ist mir nicht klar. Wenn wer möchte kann er bereis morgen mit dem neuen Auto auf Urlaub fahren.
-
Ja das habe ich mir auch schon des öfteren gedacht. Bei meinem Händler stehen Seal U dmi in allen möglichen Farben sowohl als Boost wie auch Comfort auf dem Hof, wohlgemerkt als Neuwagen. Warum man hier teils monatelang auf seinen wartet ist mir nicht klar. Wenn wer möchte kann er bereis morgen mit dem neuen Auto auf Urlaub fahren.
Tirol liegt aber nicht in Deutschland