Bei Overdrive sieht das so aus. Man kann es auch im Tacho anzeigen, aber ich habe es als Pop-Up im Hauptdisplay. Man kann entweder einen Blick auf Rückwärtscam und Seitencam oder wie in meinem Beispiel nur Seitencam. Da der Blick am Auto lang geht. reicht das für toter Winkel komplett aus. Den Blick der Cam kann man zusätzlich mit diversen Einstellungen verstellen. Auch wo auf dem Bildschirm und in welcher Größe es angezeigt werden soll.
Mhh sieht echt cool aus. Wenn doch nicht so warm/heiss wäre, würde ich mir das direkt mal im Auto anschauen, ausprobieren.