Ja, mein BYD-Hausspeicher wird ganz schön gefordert, wobei ich gar nicht weiß, was das für ein Akkutyp ist . Fragt mich in 9 Jahren nochmal, wie der sich gehalten hat…

ladet ihr täglich euren Seal U DM-I?
-
-
Fragt mich in 9 Jahren nochmal, wie der sich gehalten hat
Alles klar, habs mir in den Kalender eingetragen 😊
-
Die Hausspeicher von BYD scheinen auch LFPs zu sein.
-
Ja, mein BYD-Hausspeicher wird ganz schön gefordert, wobei ich gar nicht weiß, was das für ein Akkutyp ist
. Fragt mich in 9 Jahren nochmal, wie der sich gehalten hat…
Kalender ist aktiviert! ✌️🔋🤨
-
Unser Seal U DM-i läuft jetzt seit 4 Wochen, ca. 1.000 Kilometer auf dem Tacho, nahezu täglich geladen, Tank immer noch bei 86%.
Bei aktuell 30 Ct. die kWh ist das schon eine feine Sache und ja, EV fahren macht Spass - muss ich unumwunden zugeben.
In drei Wochen fahren wir für einige Tage an die polnische Ostsee - da bin ich aber auch beruhigt, einen PHEV zu besitzen und mir keinen Kopf um die nächste Ladesäule machen zu müssen.
Evtl. lässt uns ja der Vermieter vom Ferienhaus den Ladeziegel gegen Einwurf von Kleingeld anstecken, das wäre optimal.
-
Unser Seal U DM-i läuft jetzt seit 4 Wochen, ca. 1.000 Kilometer auf dem Tacho, nahezu täglich geladen, Tank immer noch bei 86%.
Bei aktuell 30 Ct. die kWh ist das schon eine feine Sache und ja, EV fahren macht Spass - muss ich unumwunden zugeben.
In drei Wochen fahren wir für einige Tage an die polnische Ostsee - da bin ich aber auch beruhigt, einen PHEV zu besitzen und mir keinen Kopf um die nächste Ladesäule machen zu müssen.
Evtl. lässt uns ja der Vermieter vom Ferienhaus den Ladeziegel gegen Einwurf von Kleingeld anstecken, das wäre optimal.
Wir waren mit dem EV auch schon an der Ostsee. Ausreichend Ladestationen vorhanden. Gerade IONITY und/oder EnBW ist gut verfügbar. Ladeziegel ist für solche Sachen immer ne gute Idee! Schöne Auszeit dort! 🔋✌️😎