Sevice...
Der Schlingel....das hat ER doch extra....🫣😂
Edith sagt, statt Wallbox zu Weihnachten sollte ich mir eher ein doppelt so großes Motorola zulegen wie das Aktuelle..... mindestens! 👴🧐 Sie wird auch immer frecher....
Sevice...
Der Schlingel....das hat ER doch extra....🫣😂
Edith sagt, statt Wallbox zu Weihnachten sollte ich mir eher ein doppelt so großes Motorola zulegen wie das Aktuelle..... mindestens! 👴🧐 Sie wird auch immer frecher....
Ich weiß nicht den Renault 5 finde ich 1000 mal schöner.
UVP ab 25T. Die harten Fakten fallen beim Inster besser aus, nur die Optik ist gewöhnungsbedürftig und der ist echt schmal.
Habe tatsächlich heute ein paar R5 auf einem Transporter gesehen, ja, ganz hübsch
Ich weiß nicht den Renault 5 finde ich 1000 mal schöner.
Vor allem den Renault 5 Turbo 3e.
Was eine schöne Adaption vom alten Modell.
Wenn Renault die Front auch beim normalen hätte wäre der normale eine 10/10.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich kann z.B. mit modernen KIA/Hyundai Modellen designtechnisch nichts anfangen.
Vor allem den Renault 5 Turbo 3e.
Was ein eine schöne Adaption vom alten Modell.
Wenn Renault die Front auch beim normalen hätte wäre der normale eine 10/10.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich kann z.B. mit modernen KIA/Hyundai Modellen designtechnisch nichts anfangen.
Das ist definitiv so. Der Kona 2024 ist definitiv nich grenzwertig erträglich. Aber schon die Ioniq-Serie hat mich/uns komplett abgestoßen. Kia/Hyundai hatten mal so schöne Autos….😤
….ausgerechnet von HYUNDAI! 🫣😅 Zumindest das Händlernetz bei denen ist ja ziemlich flächendeckend ausgebaut! 🙏😇
Was heisst aber…..tritt im Laufe das Jahres seinen Posten an…..🤟 Quartal? Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft? Macht mal bissi hinne….😅
….und der nächste Manager! Wenn BYD pro abgeworbenem Manager eine Filiale eröffnen würde, hätten sie bald das dichteste Kundendienstnetz weltweit! Mindestens! 😅
Ist natürlich logisch, dass auch erst eine Führungsebene aufgebaut werden muss. Bin allerdings wirklich gespannt, wie sie bis zum Jahresende auf 125 Servicestationen kommen wollen….🤔
….und der nächste Manager! Wenn BYD pro abgeworbenem Manager eine Filiale eröffnen würde, hätten sie bald das dichteste Kundendienstnetz weltweit! Mindestens! 😅
Ist natürlich logisch, dass auch erst eine Führungsebene aufgebaut werden muss. Bin allerdings wirklich gespannt, wie sie bis zum Jahresende auf 125 Servicestationen kommen wollen….🤔
Im BYD Pioneer Store Frankfurt sagte man mir auch, es könnte bis Ende des Jahres noch eine Servicestelle in der Region öffnen.
Ich weiß bloß nicht wie zuverlässig die Angabe ist, es war immerhin nach dem Verkauf und nicht vorher
Im BYD Pioneer Store Frankfurt sagte man mir auch, es könnte bis Ende des Jahres noch eine Servicestelle in der Region öffnen.
Ich weiß bloß nicht wie zuverlässig die Angabe ist, es war immerhin nach dem Verkauf und nicht vorher
....werten wir es einfach als einen kleinen Fingerzeig in die richtige Richtung! 🔋✌️😎
Machen jetzt Druck! Lass mich überraschen. Dann bin ich mit meinem Seal bald kein BYD Unikat mehr zwischen Eisenach, Bad Salzungen und Schmalkalden.
Da melde ich mich mal: Hier 500 Meter die Straße runter sind ein paar Werkstätten und (alte) Autohäuser, da kann sich BYD gerne niederlassen 😜.
Da melde ich mich mal: Hier 500 Meter die Straße runter sind ein paar Werkstätten und (alte) Autohäuser, da kann sich BYD gerne niederlassen 😜.
Es gibt soooo viele leerstehende Gewerbe/Werkstattimmobilien. Das ist glaube ich gar nicht das Problem. Der Knackpunkt wird wahrscheinlich eher das Personal sein. Mal gucken, sind ja noch ein paar Wochen bis zum Jahresende.