Das Update selbst nicht. Sprachpakete und oder Apps schon
BYD Seal Kauf - Seid ihr zufrieden? Wieder kaufen?
-
-
Als ich meinen abgeholt habe hat das Navi fast das ganze Volumen gefressen. Vllt das erstmalige runterladen der Karten. Ich bin da aber auch quer durch D von Süd nach Ost gefahren
-
Updates verbrauchen angeblich nichts vom Datenvolumen.
Das wäre mir komplett neu! Ich wurde mehrfach und von unterschiedlichen Personen darauf hingewiesen, die Updates stets im WLAN oder Hotspot durchzuführen. 🙄
-
….wie kommst du bitte auf die Sprachsteuerung? Wobei soll sie das Datenvolumen genutzt haben? Ich würde eher auf ein Update ohne eigens erstellten Hotspot tippen?! 🤔
Weil das beim Datenvolumen angezeigt wird. Müsste aber nochmal im Auto nachsehen wie die Meldung genau aussieht - jedenfalls etwas mit Hi BYD.
-
Updates verbrauchen angeblich nichts vom Datenvolumen.
Hab jetzt nachgesehen - "BydVoiceService" hat in der ersten Woche 843,3 MB Downloadvolumen gehabt.
Amazon Music hab ich installiert mit 127,2 MB dann war noch bissl was Navi und aus die Maus für den restlichen April. -
Hab jetzt nachgesehen - "BydVoiceService" hat in der ersten Woche 843,3 MB Downloadvolumen gehabt.
Amazon Music hab ich installiert mit 127,2 MB dann war noch bissl was Navi und aus die Maus für den restlichen April.Das Update selbst nicht. Sprachpakete und oder Apps schon
-
Amazon Music hab ich installiert mit 127,2 MB dann war noch bissl was Navi und aus die Maus für den restlichen April.Dachte ich mir schon. Also doch eher Nix mit speziell *Sprachsteuerung*. Hätte auch jedes andere Uodate sein können. Deshalb immer Hotspot per Handy oder WLAN. ✌️😉