BYD Seal Kauf - Seid ihr zufrieden? Wieder kaufen?

• ….wie kommst du bitte auf die Sprachsteuerung? Wobei soll sie das Datenvolumen genutzt haben? Ich würde eher auf ein Update ohne eigens erstellten Hotspot tippen?! 🤔

Weil das beim Datenvolumen angezeigt wird. Müsste aber nochmal im Auto nachsehen wie die Meldung genau aussieht - jedenfalls etwas mit Hi BYD.

seal awd seit mitte april 2025

hört auf den namen "schnuffi"

• Updates verbrauchen angeblich nichts vom Datenvolumen.

Hab jetzt nachgesehen - "BydVoiceService" hat in der ersten Woche 843,3 MB Downloadvolumen gehabt.
    Amazon Music hab ich installiert mit 127,2 MB dann war noch bissl was Navi und aus die Maus für den restlichen April.

seal awd seit mitte april 2025

hört auf den namen "schnuffi"

• Hab jetzt nachgesehen - "BydVoiceService" hat in der ersten Woche 843,3 MB Downloadvolumen gehabt.
    Amazon Music hab ich installiert mit 127,2 MB dann war noch bissl was Navi und aus die Maus für den restlichen April.

Dachte ich mir schon. Also doch eher Nix mit speziell *Sprachsteuerung*. Hätte auch jedes andere Uodate sein können. Deshalb immer Hotspot per Handy oder WLAN. ✌️😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤