BYD APP / Android

• 😂 der ist gut. Das wollt ich auch schon machen als Gegengewicht zum iOS Thread.

Was mir so nebenbei aufgefallen ist: Die Symbole haben nun schon das neue Design der "angeblich bald kommenden" 1.4.0 oder wie sie dann heißen wird. Ist mir am "Sitze" Symbol aufgefallen. Und die Innentemperatur wird jetzt auch gleich im Klimafeld angezeigt. Auch praktisch.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Das Seal Design wurde doch meines Wissens mit der 1.4.0 den anderen Fahrzeugen angeglichen, oder? Entsprechend hätte ich eher dann gesagt, dass das UI der App „endlich“ den anderen Fahrzeugen entspricht, ohne dass die 1.5.0 für den Seal nun damit angekündigt wird oder man daraus Prognosen ziehen kann. Wobei es ist ja bald Mai.

• Hallo zusammen,

seit kurzem funktioniert ja auch beim Seal die Heizplanung. Also Heizung, Lenkrad und Sitze.

Bei mir startet aber die Sitzheizung nie. Egal in welcher Kombi. Mit oder ohne Lenkradheizung oder der normalen Heizung. Das App meldet das die Planung erfolgreich gestartet ist aber im App ist die Sitzheizung nicht gestartet. Lenkradheizung ist aber aktiv.

Habt Ihr das auch?

Im BYD Chat wurde mir geantwortet, das ich das App aktualisieren oder deinstallieren soll. Wenn dann das Problem weiterhin besteht soll ich zum Händler :|

BYD Seal Excellence AWD, Indigo grey, Interieur schwarz, angemeldet 12/24

Mostviertel / NÖ

• das Problem mit der Sitzheizung habe ich auch. Allerdings hat es be mir nichts mit der App zu tun da ich das Problem auch habe wenn ich die Heizung Manuell an schalte. Wenn ich dann das Menü verlassen geht sie auch wieder aus. Wenn ich im Menü bleibe bleibt sie an.

Bei mir hat der Chat auch vorgeschlagen App neu zu installieren und auch im Fahrzeug ein Softrest und im weiteren Verlauf des Problems auch auf Werkseinstellung zu gehen.

Alles ohne Erfolg!

Ich hoffe auf das nächste Update. Wenn nicht soll ich in die Werkstatt

Grüße aus der sonnigen Südpfalz

Seal Excellence AWD Ice blue, dunkle Innenaustattung