Carlinkit TBox UHD

• Hello zusammen!

Ich habe an einigen Stellen gelesen, dass manche von euch solche Boxen im Einsatz haben.

Aufgrund des schlechten Reviews bzgl Kundenservice schwanke ich noch. Hat denn jemand die UHD 660 auch schon probiert und was mich am meisten interessiert: kann man die Auflösung höher drehen sodass der LKW hinter mir nicht unbedingt mitlesen kann wenn ich im Menü herumspiele?

Danke für eure Erfahrungsberichte!

BYD Seal U DM-i AWD in Boundless Cloud (seit 17.03.2025)

• Ich hab keine erhalten, betreibe sie mit einer eigenen prepaid sim-karte.

Was ich nicht schaffe ist: die Carlinkit-Box als WIFI-Hotspot zu verwenden und den BYD damit zu verbinden :/

• BYD mit iPhone-Hotspot geht und
    • iPhone mit dem Carlinkit-Hotspot geht auch.

Der BYD zeigt die Box unter verfügbaren WIFIs gar nicht an :/

Habt ihr eine Idee?

• Dafür gibts schon einen Thread - Bitte die Suchfunktion verwenden und in die bestehenden Threads posten

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Weiß jetzt nicht wo genau, aber zumindest unter Einstellungen und ev. Netzwerke kann man irgendwas einstellen mit gleichzeitig Hotspot und Handyverbindung.... oder so ähnlich...

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)

• Weiß jetzt nicht wo genau, aber zumindest unter Einstellungen und ev. Netzwerke kann man irgendwas einstellen mit gleichzeitig Hotspot und Handyverbindung.... oder so ähnlich...

Naja, das "Problem" ist ja, dass sein iPhone den HotSpot vom CarLinkit sieht, sein BYD hingegen nicht.

Von daher ist grundsätzlich ein Hotspot ja schon auf.

Kannst du in den HotSpot Einstellungen schauen ob du da was ändern kannst von 2.4Ghz bzw. 5Ghz.

Da mal das Frequenzband des HotSpot ändern?!

• Spannend! Bei mir gibts diesen Menüpunkt gar nicht 🙃

e: noch spannender, hatte ein Update offen. Der Menüpunkt ist noch immer nicht da, aber jetzt hat der BYD sich direkt mit der Box via WIFI verbunden 🤪

Kenn mi ned aus, funktioniert aber scheinbar jetzt…

IMG_6485.jpg

Einmal editiert, zuletzt von SDe ()

• Seal ≠ Seal U! ☝️🤨 Und vollkommen egal, ob U mit 🥚oder ohne 🍳‼️

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤