Navigation Head-Up Display

• Vielleicht ist nicht die Scheibe schmutzig, sondern der untere Teil im Armaturenbrett, schon mal da gereinigt? Wenn nicht, WSS mit Silikonentferner reinigen....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Diese Nachricht heute bekommen. Heißt wenn viele byd schreiben werden die das mit Navi Info in hud machen. Die verfolgen aber auch dir Foren.:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Email.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass uns zum aktuellen Zeitpunkt keine konkrete Information bezüglich eines Updates für die HUD-Anzeige Funktion des BYD Seal vorliegt.

Da BYD einen großen Wert auf Kundenzufriedenheit liegt, gerne leiten wir Ihr Anliegen an die Entwicklungsabteilung weiter, die für die Software Updates zuständig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

R.V

BYD Europe Customer Care Team
    BYD Europe B.V.

• Oder beim Sachbearbeiter für schnelle Fälle: Flash!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ausser für Aussendienstler die ständig neue Firmen anfahren müssen oder Leute die oft, sehr oft an Adressen fahren wo man noch nicht war, ich kann den Wunsch kaum nachvollziehen. Ich hab das im Mercedes, ja, nett, Bildschirm mit mehr Übersicht ist mir trotzdem noch lieber als die netten Pfeilchen. Aber wenns kommt, why not. Nur ich glaube auch das das nichts mehr werden wird, ebenso wenig wie ein anderes Design des Fahrerdisplays.

Aber die Chinesen sind ja für Überraschungen gut, ich drück die Daumen.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)