Byd Updates news

• …nicht nur mit der Zustellung der Karte! Hab Anfang März auf der Heimreise von Budapest in Ungarn an einer OMV Schnellladesäüle Strom gezapft - bis heute keine Abrechnung bekommen. Das das gratis wäre kann ich mir nicht vorstellen, aber beschweren werd ich mich nicht.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die rechnen eh monatlich ab. Aber März....🙄....das wäre ja fast schon jährlich....🔋🤞😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Hallo leute bin neu bei BYD und habe einen Seal U weiß jemand wie das funktioniert mit dem neuen Update bin aus Österreich

Muss das Auto in einen WLAN sein ?

Weiß jemand was es alles neues geben wird

Lg

• Hallo

Versuche ca 15x auf aktualisieren zu klicken.

Dazu Einstellung, Version

Du brauchst kein WLAN, schadet aber auch nicht, wenn Du im Netz bist.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• https://cdn.prod.website-files.com/6631bbcf7ceb6074d8777b3a/6825cd0171e84fd9f5b0eda6_FINAL_BYD%20OTA_05052025_B2C.pdf

In diesem Link, sind alle Modelle und die Updates dazu

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Hallo und herzlich willkommen! Was CvL sagt. Die Änderungen findest du ein paar Seiten weiter vorn!

Oder im Sealthread mit dem Titel *Update 1.4.0*! Der ist allerdings seeeehr übersichtlich....🤞😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• ….ich würde MEINS gern wieder abgeben! Mich nervt auf langen Strecken die reduzierte Sitzbelüftung….😩😅 #bineinheißerTyp!

Zu starke Sitzbelüftung kann auf längeren Strecken zu Verspannungen und gesundheitlichen Problemen führen.

BYD weiß auf Basis deiner (eher seltenen) Post zu diesem Thema, dass du zur Gefahrengruppe zählst.

BYD hat daher dein fahrzeugindividuelles OTA mit der Feinheit einer gedämpften Sitzbelüftungsfunktion versehen.

Meine Belüftung hingegen funktioniert orkanartig, kann mich kaum auf dem Sitz halten ab Stufe 2 - schwebe dann wie ein Hoovercraft.

.... ich verwende die Belüftung aus den angeführten Gründen NIE 😜

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• Wenns dir ein Trost ist, #metoo :(

So viele Seal U gibts ja eh nicht in Ö, dass sie so lange brauchen, möchte man meinen.

Mich zipfts voll an, da ich nicht weiterhin bei jeder Fahrt 4x am Bildschirm tippen will damit CPD nicht dauern Fehlalarm liefert. 1.3.0 soll ja "Optimierung CPD" liefern.

Letzte Chance für Händler nach bereits 2 erfolglosen Mangelbehebungsversuchen. Ersatzlieferung oder Vertragsauflösung

• DAS sind doch alles FAKEnews! Es gibt keine gesundheitlichen Einschränkungen. Du bist wahrscheinlich einfach viel zu sensibel in den gekühlten Körperzonen! 😝🥶

Der Tucson hatte sowas auch schon und ich war sehr angenehm überrascht, dass der Seal U eine (für mich) Verbesserung zu bieten hatte. Ich kann mir vorstellen, dass vielen Nutzern Stufe ☝️ bereits zu kräftig war und deshalb eine Reduzierung der Kühlleistung erfolgte. Die Frage ist nun aber wieder….wieso nicht bei JEDEM und ausgerechnet bei MIR? 😩😤

• DAS sind doch alles FAKEnews! Es gibt keine gesundheitlichen Einschränkungen. Du bist wahrscheinlich einfach viel zu sensibel in den gekühlten Körperzonen! 😝🥶

Der Tucson hatte sowas auch schon und ich war sehr angenehm überrascht, dass der Seal U eine (für mich) Verbesserung zu bieten hatte. Ich kann mir vorstellen, dass vielen Nutzern Stufe ☝️ bereits zu kräftig war und deshalb eine Reduzierung der Kühlleistung erfolgte. Die Frage ist nun aber wieder….wieso nicht bei JEDEM und ausgerechnet bei MIR? 😩😤

Hmmm vielleicht findet dich BYD nicht heiß genug um dich abzukühlen? 8o

Grüße aus dem Nordburgenland/Österreich

Seal U Design in Time Grey