Byd Updates news

• Eigentlich muss jetzt der Händler dem Update hinterherlaufen da ich ihm Deadline zur Mängelbeseitigung setzte. :) Rechtlich gesehen könnte ich nämlich schon die Reißleine ziehen. Aber eigentlicht taugt mir ja der Seal U an sich

Sehr ärgerlich, dass BYD diese relativ kleinen Fehler nicht konsequent beseitigt bekommt….🤞🤨

Übrigens heute Nachmittag bei mir mehrfach der Wasserflaschenhärtetest mit Gerolsteiner in der Beifahrertür.... keine Alarmmeldung mehr. Vielleicht hilft dann das Update bei dir auch.....🍀🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Finde die Streuung der Alarmeinstellungen echt arg. :(

Seit ich den Wagen fahre habe ich noch NIE eine Alarmmeldung erhalten, weder vor, noch nach dem Update.

Es stehen Wasseflaschen in der Mittelkonsole und der Tür, ein OOOno liegt herum - alles ruhig.

Offensichtlich Glück gehabt.

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

Einmal editiert, zuletzt von Der Edero ()

• Finde die Streuung der Alarmeinstellungen echt arg. :(

Seit ich den Wagen fahre habe ich noch NIE eine Alarmmeldung erhalten, weder vor, noch nach dem Update.

Es stehen Wasseflaschen in der Mittelkonsole und der Tür, ein OOOno liegt herum - alles ruhig.

Offensichtlich Glück gehabt.

Echtes Glückskind! Ich will dich ja nicht verunsichern....aber es kann mit jedem Update hinterher ANDERS sein....😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤