...
Wer also (noch immer) Probleme damit hat --> ihr könnt euch ziemlich einfach selbst helfen
Danke für den Input - werde erstmal genau dieselben Schritte versuchen. Nun MUSS es zeitnahe erledigt werden weil die Scheibe (mit Salz verschmiert) absolut nicht sauber wird....
Beiträge von Hintes01_Linz
-
-
Weder noch… Habe nichts bezahlt. Deshalb keine Rechnung und auch keine Teilenummer.
Wärst du so nett und fragst tel. bei deinem Händler nach, ob er Wischdüsen UND Pumpe erneuert hat und ob es originale Austauschteile waren oder aufgrund des bekannten Problems werkseitig überarbeitete Teile waren?
Das wäre echt sinnvoll, dann kann man in den Werkstätten mit Artikelnummern um sich schmeißen gfalls die überfordert sind....

-
Danke...Hast du noch mehr Infos dazu? Rechnung? Teilenummer?
-
Einfach das Kabel zur Kamera abziehen - erneut dranstecken und Bild passt wieder
-
So...der Winter kommt und meine Düsen sind immer noch schei**e.
Gibt's was neues? Die neuen Düsen, welche anscheinend seit Jänner kommen sollten?
Hat jemand das Wischwasserthema beim Händler bemängelt? Jemand Abhilfe bekommen?
Wenn ja, wie? Wurden neue Düsen verbaut?
Werde nächste Woche zum Händler fahren deswegen und paar Infos vorab wären hilfreich....
LG
-
Hat schon jemand versucht in einem lied vorzuspulen? Hoffe das haben die behoben - richtig nervig wenn man immer auf den Monitor greifen muss.
Also langes Drücken auf "Nöchstes-Lied-Taste" = vorspulen wie bei allen anderen Fahrzeugen ab Bj. 1905

-
Update hat exakt 1h12min gedauert
-
Zum Thema Licht:
Kann man doch ausschalten wenn Schalter auf "0". Man muss nur Tagfahrlicht unter dem Reiter "Beleuchtung" deaktivieren. Dann ists auch dunkel außen...
-
Bei mir auch soeben aufgepoppt. Wird soeben installiert...
-
Alles anzeigen
Moin Hinti,
das ist schon ordentlich
haha..
Ich habe bei mir nicht die KWs gezählt..
Aber meine Anzeige sagt nun nach circa nem Jahr und ca 12.000 KM einen Durschnittsverbrauch von 20.8.
Da musste dann ja auf jeden Fall 10% Verlust beim Laden drauf rechnen.. also komme ich auf circa 23KW auf 100km.
Gleiches Fahrprofil:
70% Landstraße 20%Stadt 10%Autobahn
Ja für mich ist es extrem wenig in €uronen gesehen 
Mustang 100km ca. €29,68
Seal 100km ca.€4,78 (ohne PV)
Also immer noch ein seeehr sparsames Auto
Motorsteuer Mustang €286,- / Monat
Motorsteuer Seal €68,- / Monat (haben die seit 1. April eingeführt in Ö)
Die deutschen Kollegen sind da viel besser dran - Kollege bezahlt im Jahr €560,- für den Mustang - hier in Österreich selbes Auto €3432,- im Jahr