Beiträge von moskito99

Marketing bzgl. Stauraum. Alles andere würde mich überraschen...Ich habe alles aus der Mulde inkl. des Zusatzboden rausgeholt und habe jetzt auch 85l mehr. Direkt nach Kauf schon. Reifenset und Kabel sind alle vorne und trotzdem ist vorne noch Platz :) Für 85l mehr hätten sie sonst hinten massiv etwas verändern müssen...

Bin mal gespannt und freue mich für alle neuen Käufer, wenn ich nicht Recht haben sollte :)

Ohhhh das interessant. Geht das mit der neuen SIM erst seit diesem Update?
    OTAs plus App funktioniert nun mit einer eigenen SIM?

Daaaanke :)

OTAs gehen immer, auch via Wifi. Die Bedienung der BYD App ging bisher nur, wenn die BYD SIM genutzt wurde. Daher hatte ich bisher einen USB Hotspot am USB-C hängen im Auto. Brauche ich jetzt nicht mehr. Konnte auch letzte Nacht ohne Probleme auf das Auto zugreifen von extern mit eigener SIM.

Viel Spaß mit dem neuen Auto. Vieles was noch vor einem Jahr oder davor kritisiert wurde, wurde gefixt. Die Assistenzsysteme sind auf Autobahn auf jeden Fall ok außer bei weißen und orangen Linien. Auf der Autobahn fahre ich bei längeren Fahrten öfter mit Spurhalte/Abstand/Tempomat. Das macht er anständig. Wirklich woanders brauche ich es aktuell nicht. Bin zwar letztens auch voll autonom mit einem Tesla ohne Eingreifen des Fahrers gefahren....aber braucht man es? Nein...ist es technisch interessant...auf jeden Fall :)