Beiträge von walker86

Ich hab es auch gesehen. Komplett wertloses Video, hier wurden vorab absolut keine Informationen eingeholt. Der hätte sich zum M3 Perfomance, den Seal Excellence auf den Hof stellen lassen sollen. Dann wären den "Tesal Boys" die Augen rausgefallen. Und wenn sie schon den Seal U nehmen, dann bitte auch die Elektrovariante oder eben wie vorher geschrieben den Sealion.

Zum Schluss wurde eh kurz, glaube ich erwähnt, dass die Chinaversion von Sueal U DM-i bei China Auto 29.900 kostet und die Deutschlandversion beim Fachhändler um die 50, was aber auch Blödsinn ist. Der kostet 45.990.- in der Topvariante mit Allrad.

Also mit dem neuen Update ist die Heizleistung im Innenraum auch deutlich besser. Wennst jetzt auf 21° einstellst wird es wohlig warm. Beim Verbrauch muss ich noch schauen, aber auf den ersten Blick ist er jetzt höher geworden. Für eine wöchentliche Strecke (2x73km) habe ich am Samstag ca10% mehr verbraucht, als sonst. Auch bei selben Außentemperaturen. Ob das jetzt an der besseren Heizleistung liegt oder sonst was, kann ich noch nicht sagen. Vl. Temperatur nochmal 1-2° runter stellen. Beschleunigungsorgien waren nicht dabei und AB Tempomat 135kmh, wie immer...

Servus, kannst du sehen wie du willst und unabhängig davon, wie die einzelnen Meinung sind, ist es eine Herstellervorgabe. Wenn du willst, dass deinen Garantie erhalten bleibt solltest du das Service lt. Vorgabe machen lassen....

Beim hybriden seal u dmi sollte service beim reisacher ca 750 kosten.

Wtf?

Ist doch zu teuer!?!?

Das dürfte dann auch hinkommen, wenn für den Seal der Service um die 500.- kostet. Beim Hybriden kommt der Motorölwechsel samt Filter oben drauf. Sind quasi zwei Antriebssysteme die gewartet werden. Wenn der aber so kurze Serviceintervalle hat, wird dann schon sportlich....