Beiträge von trainerfuchs

Ich denke ein Forum wie Dieses sollte Diskussionen über technische Probleme, unterschiedliche Erfahrungen, technische Raffinessen, tolle Anbauteile, Werkstätten, Händler etc. ermöglichen - war bisher meistens auch so.

Über Basisdaten eines Fahrzeugs wie bspw. die Größe des Kofferraums oder das Nicht- Vorhandensein einer automatischen Sonnenrollo lang und breit zu philosophieren ist m.E. kontraproduktiv und ermüdet -wahrscheinlich- nicht nur mich!

es wurde halt im Test nunmal angesprochen und wenn es dann hier aufgegriffen wird, ist das legitim, auch wenn es nunmal 2 negative Punkte sind.

Einfach ignoriert. Hab mich leider selbst nicht dran gehalten! Aber ab jetzt definitiv! ✌️😎

Ich will da niemand angreifen sonder einfach nur wissen, warum das mit dem Kofferraum und dem Dach eben so gelöst wurde. Wo ist das beleidigend? Wird man deswegen gleich rausgegickt? Hält das eine Diskussion nicht aus? Wenn ich jemand angegriffen habe, entschuldige ich mich natürlich.

Schön.

meine persönliche Erfahrung nach fast 20.000 km: Klimaanlage macht perfekt ihren Dienst -> bei 35 Grad+ im Sommer im Süden locker auf 20 Grad gekühlt.

Ja das Panodach lässt Hitze durch wie jedes Glas, das sollten wir ja eigentlich schon in der Grundschule (Hauptschule Ö) gelernt haben oder? Ich brauche kein Rollo.

Warum haben die nicht wie beim Seal U elektrische Rollo gemacht? Komisch...

Schön.

meine persönliche Erfahrung nach fast 20.000 km: Klimaanlage macht perfekt ihren Dienst -> bei 35 Grad+ im Sommer im Süden locker auf 20 Grad gekühlt.

Ja das Panodach lässt Hitze durch wie jedes Glas, das sollten wir ja eigentlich schon in der Grundschule (Hauptschule Ö) gelernt haben oder? Ich brauche kein Rollo.

Wurde halt hier an anderer Stelle was anderes behauptet. Dass das Dach so konzipiert sei, dass kaum Hitze durchdringt. Danke für deine Ehrlichkeit!

Hauptkritikpunkte sind Kofferraum und die Klimaanlage, die wohl im Sommer regelmäßig bei über 30 Grad nicht ihren Dienst tut. Und entgegen anderer Meinung kommt halt durch das Panodach doch ziemlich Hitze durch. Komisch, dass hier nicht wie beim Seal U ein schiebbares Rollo eingebaut hat. Manuell es anzubringen ist nicht mehr zeitgemäß und man ist nicht flexibel dadurch, auch wenn das Dach optisch toll aussieht.