Also hier ist es in meinem Angebot in der Rate enthalten. Also Versicherung und Wartung.
Frag mal deinen Händler. Ist bei 70€ für die Versicherung und 30€ für die Wartung. Bei 20.000km pa.
Das ist glaube ich nur bei Leasing
Also hier ist es in meinem Angebot in der Rate enthalten. Also Versicherung und Wartung.
Frag mal deinen Händler. Ist bei 70€ für die Versicherung und 30€ für die Wartung. Bei 20.000km pa.
Das ist glaube ich nur bei Leasing
Ja so habe ich es auch verstanden. Erstmal nur Neufahrzeuge und anschließend wird es noch eine Prämie für Gebrauchtwagen geben, zu denen rechtlich auch Tageszulassungen zählen. Vielleicht wird es ja noch eine spezielle Förderung bei TZ geben ?!
Ich habe das Thema Förderung für Hybride gerade eröffnet, vielleicht kannst du dort mal genaueres berichten ob man die Prämie nur bekommt wenn man erst in 2026 das Auto zulässt oder diese trotzdem bekommt wenn in Dezember 2025 zugelassen wird?
Ein Type 2 Ladekabel und das 230V Ladegerät. Weiters der Vtg Adapter mit der 3 fach Steckdose.
Dann bekommt also 3 Kabel, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Also würde ich die Prämie nur bekommen wenn ich die Zulassung erst in 2026 mache?
Also ist das Thema schon durch obwohl das Auto noch nicht zugelassen wurde?
Sollte ich die Zulassung auf 2026 verschieben um die Förderung zu bekommen, oder bekommt man die Förderung auch wenn ich das Auto noch in 2025 anmelde?
Kaufvertrag würde im November unterschrieben, vielleicht hat das ja auch schon damit zu tun. Wer kann mir da eine klare Aussage geben, damit ich gegebenenfalls die Zulassung verschieben kann?
Alles anzeigenMein Auto steht auch in Datteln. Sie haben vor kurzem erst den BYD Vertrieb übernommen.
Jetzt scheinen sie mit der Nachfrage überfordert.
Der Wagen wird geliefert, keine Information an mich. Erst nach etlichen Anrufen erreiche ich jemanden, der mir dies mitteilt. Erst danach erhalte ich eine Mail, dass mein Auto da ist, mit den Überweisungs-Daten.
Ich fahre vorbei, um eine Sichtkontrolle zu machen, bevor ich das Geld überweise.
Nach 4 Tagen immer noch keine Nachricht über den Erhalt des Geldes und nähere Daten wie es weiter geht.
Also wieder hinterher telefonieren!
Ich habe heute auch angerufen, weil mein Brief ist auch nach 3 Wochen (Geld bezahlt) immer noch nicht da. Und dafür das mein Auto schon 3 Wochen beim Händler steht finde ich das schon sehr frech das die damit so einfach durchkommen. Kann man sich nicht irgendwo an oberer Stelle über diesen Händler in Datteln bei BYD beschweren? Das ist ja schon absicht was die da machen.
Hallo in die Runde,
leider hat mein Händler auch nach einer Woche die Rechnung noch nicht erhalten und kann daher den Brief noch nicht anfordern.
Wie sind da eure Erfahrungen? Hat das bei euch auch so lange gedauert?
Mein Wagen steht seit 3 Wochen beim Händler in Datteln und bekommt auch keinen Brief. Ich habe heute angerufen und er kann mir keine Auskunft geben weil die selber auch nichts wissen.
Einparkassistenten hat auch der 2025 Seal U Dm-i oder habe ich mich verlesen?
Ich lasse mir alles was ausgetauscht wird geben, ich bringe ein Kanister mit wo das Oel reinpasst und einen Behälter für den Filter. Ich werde vorher eine Probe ziehen, und sollten die Versuchen irgendetwas zu vertauschen habe ich die am Arsch. Ich werde drauf bestehen alles was ausgebaut wird zu bekommen. Wenn die auf etwas bestehen was nicht sein muß, kann ich drauf bestehen das ich die ausgebauten Sache bekomme. Mal sehen wie oft die das spielchen machen.