Beiträge von Elochso

Also bei mir erscheint es nicht. Habe auch noch keine AHK montiert. Die kommt erst Ende Februar dran.

P.S. bei Rameder in Frankreich ist es bei identischem Material deutlich günstiger. Ich bezahle inkl Montage 670 EUR. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Kannst du mal genau schreiben welche >Werkstatt das dort macht, wie bekomme ich dort ein Termin?

Ich glaube ich kapier da was nicht :(

Mein Handy wird nicht unterstützt (ist wohl zu alt oder zu billig) also kann ich keinen digitalen Schlüssel erzeugen. Habe es versucht aber es wird abgebrochen mit der Bemerkung dass mein Handy nicht unterstützt wird.

Gruß Gerd

Hallo Gerd, ich habe ein Chinesisches Handy ein Honor Magic 6 pro und ist auch nicht kompatibel. Vielleicht kommt da mal ein Update.

Also war heute beim Freundlichen der hat das BYD weitergeleitet als Antwort kam QRCode auf Stoßdämpfer zurückschicken. Es gäbe wohl Probleme mit ner kleinen Serie Stoßdämpfer und mit Domlagern. Für mich hört es sich an als es von den Domlagen kommt. Mein Haubenspalt wurde korrigiert zu der Wischwasserpumpe gibt anscheinend noch kein Update....

Dann sollte doch mal langsam eine Rückruf Aktion starten oder?

Bei mir geht es so langsam auf die Zielgerade. Die ersten Teile für das Optik- und Wellness Tuning trudeln auch ein.

Unnötig zu erwähnen, dass es der Zulassungs-Dienst vergeigt hat. Aber morgen soll er endlich zugelassen sein.

Dann kann ja bei der Übergabe beim Händler nichts mehr schief laufen. ^^

Ach du scheisse, würde er wenigstens schon aufbereitet? Bei mir würde er zugelassen und dann müsste ich nochmal 1 Woche warten wegen der Aufbereitung. Ich hoffe das er die BYD App aktiviert hat, war bei mir nicht der Fall, habe ich selber bei BYD gemacht weil da nicht gemacht wurde. Ich hoffe der Spuk hat bei dir auch bald ein Ende. Sag mal bescheid was du alles dabei bekommst. Ich habe nur den Brief, Fahrzeugschein und die 2 Schlüssel bekommen. Serviceheft, COC Unterlagen sowie 2 Nfc Karten sollen mir zugeschickt werden.

Hallo

Wenn das Auto draussen steht bei Minustemperaturen passiert es, dass die Bremsbacken beim nächsten starten knallen. Ist das schädlich resp. kann man das umgehen?

Man kann leider nicht sehen was du für ein Auto fährst, vielleicht solltest du die Signatur anpassen.

OK jetzt habe ich es verstanden, danke für die Geduld, für mich persönlich leider immer noch kein Mehrwert, für andere anscheinend doch.

Es ist eine vom Smartphone unabhängige Lösung, mit der Du keine Einschränkungen hast. D. h. Du kannst alle Apps installieren und nutzen, sogar TV Mediatheken, usw.

Und woher bekommt die Box dann Internet wenn es eine Smartphone unabhängige Lösung ist?