Beiträge von Funky

Leider habe ich das Problem momentan mit meinem Poco F8Ultra. Auch hier ist HyperOs 3.0.7.0 drauf, kein digital Key möglich.

Schade das gerade die Chinesen nicht zusammenarbeiten "wollen/können" 😬

Hallo Altblech,

hast Du das Problem mittlerweile regeln können? Ich habe auch ein EU Poco F8 Ultra, warte aber noch auf mein Fahrzeug.

Der Verkäufer sagte mir, dass im Fzg ein eSim drin sei (mit 1GB Daten und den sonstigen Einschränkungen, die ich hier lese). Kann ich meine eigene eSim reinladen? Ich habe einen Vertrag mit eSim-Zweitkarte mit 305 GB im Monat ^^. Da wäre es doch sinnvoll, wenn ich da die eSim ins Auto laden könnte. Leider kann ich das aufgrund meiner noch ausstehenden Fzg-Lieferung selbst nicht testen. Möchte aber alles soweit vorbereitet haben, wenn das Auto dann tatsächlich kommt.

Danke für die Info!

Der Verkäufer in Stuttgart sagte mir, dass es bald in Fellbach eine neue Werkstatt für Services etc geben soll. Bin dann Mal auf Übergabe und weitere Entwicklung gespannt.

Das Problem ist nicht der Preis, sondern die Häufigkeit. Ich habe momentan einen BMW 320d F31, da sind die Intervalle um einiges höher. Und selbst da hatte ich gerade einen Service für 307 Eur.

Hat jemand Erfahrung mit der Übergabe in Stuttgart? Wir haben gestern im Flagship Store Stuttgart gekauft, Übergabe soll dann in Stuttgart erfolgen. Aber nicht im selben Laden. Weiß jemand zufällig wo genau?