Keine Panik Jungs und Mädels für Seal U DM-i ist die Updatereihenfolge V2.1.0->V2.2.0 V2 (V2.1.1 ist nur für Seal BEV vorhanden).
Ne das stimmt nicht. Meine Frau hat die 2.1.1. und die fährt den selben wie ich.
Keine Panik Jungs und Mädels für Seal U DM-i ist die Updatereihenfolge V2.1.0->V2.2.0 V2 (V2.1.1 ist nur für Seal BEV vorhanden).
Ne das stimmt nicht. Meine Frau hat die 2.1.1. und die fährt den selben wie ich.
Dann bitte mal die Update PDF hochladen. Anbei 3xScreenshot vorhandene Update PDF's.Screenshot_20260430_193831_Document Viewer.jpg
Oha. Danke für die PDF. Das sieht ja Mal alles Hammer aus. Vor allem die One Click Nervton Steuerung 💪🏻.
Leider noch kein Navi im HUD.
Und AC Ladesteuerung ist auch echt nice beim U DM-i.
Und OTAs über WLAN hurra.
Navi im HUD wird nicht / nie kommen.
Warum so pessimistisch. Es ging doch schon einiges, hoffe BYD-Techniker lesen auch mal im Forum. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.
Warum so pessimistisch. Es ging doch schon einiges, hoffe BYD-Techniker lesen auch mal im Forum.
Das Warum wurde in den Tiefen dieses Forums auch schon mehrmals erläutert.
Ich muss mal ganz scharf überlegen, wie ich vor über 50 Jahren mein Ziel gefunden habe.
Soweit ich mich erinnere musste ich in Blättern mit vielen bunten Strichen herumkramen. Das fand ich äußerst umständlich
.
Jetzt habe ich eine nachvollziehbare Darstellung im großen Display mit einer herausgehobenen Darstellung der nächsten Abbiegung und eine nette Dame quäkt mir ins Ohr dass ich bald am Lenkrad drehen soll
.
Brauche ich noch mehr? Ich glaube eher nicht, hmmmm.
Ach ja, meine mir Angetraute hilft mir auch mit netten Hinweisen, damit ich bloß nichts vergesse
.
Gruß Gerd
Das Warum wurde in den Tiefen dieses Forums auch schon mehrmals erläutert.
Wo genau? Ich finde dazu nichts in der Suchfunktion.
Wo genau? Ich finde dazu nichts in der Suchfunktion.
Hallo
oben rechts in der Ecke da ist eine Lupe
hud eingeben
und dann viele Ergebnisse schauen