Erfahrung Abholung Seal > Katastrophal

• Danke fürs berichten, jetzt freue ich mich umso mehr aufs abholen hoffentlich in einem Monat in Bochum :love:

Dafür muss deine Reise aber auch in Stuttgart beginnen :)

Und wir erwarten auch mindestens einen Bericht der dem von Hakku nahe kommt :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Mit München Hbf und bis zum Münchner Flughafen zurück ist die Reise sogar etwas länger ^^

Nein, bitte erst nach Stuttgart fahren und dann dort die Reise beginnen, was Du in deiner Freizeit machst, geht uns nichts an :)

Ich kann mich ja bei mir an den Bahnhof stellen und dir dann zuwinken :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• BYD Seal U DM-I Comfort, Farbe Time Grey, Innenausstattung Leder schwarz.

Bestellt am 25.03.2026 beim Autohaus Minrath in Moers.

• Hakku ich wohne auch in Ludwigsburg! Mein Seal U DM-i kommt in ca 2 Monaten :)

Welche Werkstatt hat du dir ausgewählt? Esslingen oder Rutesheim?

Noch keine. Ich habe das Glück, dass ich, wenn nichts passiert, erst in zwei Jahren zur Durchsicht muss. Bis dahin hoffe ich, dass es dann hier einen Händler gibt, der auch die Durchsichten und Reparaturen durchführen kann. Ansonsten tendiere ich vermutlich eher zu Heilbronn als Esslingen oder Rutesheim.

Edit: was hat es denn mit der Signatur auf sich? Ich habe meine vor zwei Tagen geändert, im Profil ist die auch zu sehen, aber die schlägt hier nicht durch.

Edit2: Das Problem sitzt vor dem Rechner. Hat sich erledigt..

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Okay. Mit dem Hybriden und meinen jährlich knapp 25k zu fahrenden Kilometern muss ich einiges früher dahin 😂.

Laut Verkäufer im Flagship Store soll aber zeitnah in Fellbach eine Werkstatt aufmachen.

Na dann halte ich Mal Ausschau nach deinem Seal in Lubu.

Seal U DM-i Comfort a: Grau, i: Schwarz - Stuttgart - Momentan noch auf Auslieferung wartend