Streng dein Köpchen doch mal an, was ein Anwalt in so ein Schreiben dann reintippen könnte ....
Entweder Nachbesserung oder Wandlung.
Was will moskito99 wenn keine Nachbesserung möglich ist?
Streng dein Köpchen doch mal an, was ein Anwalt in so ein Schreiben dann reintippen könnte ....
Entweder Nachbesserung oder Wandlung.
Was will moskito99 wenn keine Nachbesserung möglich ist?
Sollte wirklich rauskommen, dass Leder kein Leder wäre, dann kann man ja seinen Anwalt auf BYD ansetzen
Und dann?
Anbei ein Video zur Pflege von Kunstleder und warum es zu großen Teilen auch für Leder gilt:
Danke.
Siehe bereits #3.
Auch falsch, Ich bezog die Narbung auf den Seal, wo es absolut keine gibt.
Und ich bezog es darauf, dass falls jemand eine entsprechende Textur in seinem BYD entdeckt (welchem auch immer) er deswegen trotzdem nicht sicher sein kann, dass es echtes Leder ist ![]()
Anhand der Narbung sieht man es eindeutig.
Falsch.
Auch PVC kann man mit einer Leder-Textur herstellen:
Wasser wird aufgenommen.
Passiert bei meinem Echtleder im Seat nicht.
Das ist dermaßen Versiegelt und Beschichtet damit das genau nicht passiert.
Wenn du dir ein Schnitzel bestellst, erwartest du auch nicht die Sellerievariante, auch wenn es die auf der Karte gibt.
Das ist eher die Diskussion um "Wiener Schnitzel" oder nur "Wiener Art".
Ich verstehe nur nicht, warum es anders angepriesen wird..
Tut es das?
Ich finde immer nur veganes Leder in der offiziellen BYD Werbung.
Wenn ein Verkäufer, Youtuber, Influencer oder Forumsteilnehmer das "vegan" weglässt, ist es wohl kaum einklagbar ...
Davon mal abgesehen habe ich echtes Leder in meinem Seat und im Sommer ist es DIE HÖLLE! Mit kurzen Hosen in das aufgeheizte Auto geht gar nicht, ich habe immer ein Handtuch auf dem Sitz liegen. Leider ist der Sitz auch nicht belüftet, das muss bei BYD deutlich besser sein, auch mit dem Plaste-Leder.
Und so "echt" ist die Oberfläche von Autoleder gar nicht, da sind so viele Beschichtungen und Versiegelungen drauf, dass man zum PVC keinen unterschied fühlt. Naturbelassenes Leder würde bei der Beanspruchung auch gar nicht lange halten und wäre sehr schnell durchgescheuert.