Beiträge von RobbeUDMI

Eine Auslieferung ist aktuell nicht in Sicht da momentan Auslieferungsstau ist weil keine LKW Fahrer da sind.

Da bin ich ja froh, dass die Knappheit an LKW Fahrer "nur" den Autotransport betrifft und nicht das tägliche Leben wie zB Nahrungsmittel oder Medikamente oder so etwas...

ich bin allerdings der Meinung,dass es gar keine Knappheit gibt, sondern einen temporären Anstieg von Importfahrzeugen, die durch die E Förderung erzeugt wurde. Nach dem Hype haben wir wieder die genau richtige Anzahl an LKW Fahrer.

werden aber Vögel oder berühmte Persönlichkeiten..vor allem europäische 😜

Und das ist gut so.

Lieber ein verkackter Vogel auf dem Euroschein, als ein chinesisches Auto oder Xi Jinping persönlich 😤

Die Animation zum 10 Euroschein ist allerdings graphisch gelungen, gefällt mir, auch wenn ich ihn in echt nicht haben möchte ☺️

Oder hat vielleicht schon jemand ausprobiert, den Fahrradträger über zwei Adapter anzuschließen, also 13-polig → 7-polig → 13-polig? Dadurch würden einige der zusätzlichen Kontakte der 13-poligen Verbindung nicht übertragen. Mich würde interessieren, ob das Fahrzeug den Fahrradträger dann weiterhin als Anhänger erkennt

Du kannst doch im Menü einstellen ob es ein Fahrradträger oder Hänger ist, Version 2.2.0 beim DM-I.

Aber bei mir gehen die Assistenten auch im Fahrradträgereinstellung nicht.

13-7-13 .... Mein Stecker geht nach unten raus, das wird mir zu lang 🫣

Treponem1909 :

Auch Dir danke für das Feedback.

So gehen die Meinungen und Ansichten über das was man erwartet auseinander ☺️

Mit dem Verbrauch bin ich zufrieden. Innerstädtisch fahre ich fast ausschließlich elektrisch und außerhalb der Stadt beim Ausflug nutze ich den Verbrenner zum Laden der Batterie.

Es ist auch nicht schwer mich zufrieden zu stellen beim Verbrauch, ich komme von einem 3,5Liter Auto, 3,5 Liter Hubraum, nicht Verbrauch. Der nahm sich in der Stadt so um die 13 Liter 😄

Bei den Kinderkrankheiten, ja, wäre da nicht, dass die Autos in anderen auch warmen Ländern schon länger unterwegs sind. Da sollte so etwas wie eine Klimaautomatik irgendwann mal funktionieren.

Ich habe im Umkreis von rund 100 km vier Werkstätten zur Wahl. Derzeit gehe ich zu dem Händler, bei dem ich den Wagen gekauft hatte. Der ist 25km weit weg.

Muensterlaender

Danke für Dein Feedback.

So können die Nutzer hier im Forum aus einem breiten Spektrum ihre Meinung bilden, für einige, so hoffe ich, vor dem Kauf.

Ich werde mich mit den Fehlerchen auch arrangieren (müssen).

Außerdem hoffe ich, dass die Updates nicht bei 16.4.21 gestoppt werden wenn bei 17.0.0 die Klima funktioniert hätte 😜

Viele Grüße