Beiträge von ISeeUMySealU

Hier mal ein Foto vom Schaumstoffmonster! Sieht auf den ersten Blick gar nicht so unsortiert aus, ist aber platztechnisch ne absolute Katastrophe! Die große Fläche oben ist drunter komplett hohl. Ich glaube, da sitzt der Akku beim DM🍳? Zumindest habe ich ein paar Bilder gesehen, wo da ein größeres elektrisches Bauteil sitzt.

Ich trau mich ehrlich gesagt nicht, so ein Teil über Ali und Co zu bestellen. Die Auswahl bei Ali über den Autotyp ist ne absolute Katastrophe. Dazu kommen die verwirrenden Bezeichnungen von BYD in China und Europa. Mir ist die Gefahr einfach zu groß, bei einem nicht passenden Teil auf den Kosten sitzen zu bleiben. TOP BYD hat schon mal ne Rückgabe nicht akzeptiert.

Muss ich wohl noch ne Weile drüber nachdenken….. 🤔

DEA89C72-473A-498C-BE6F-014106317B66.jpeg

Das bringt mich auf die Idee, dort einfach ein Rechteck auszuschneiden 🤔. Muss mal drüber schlafen

Bin mit meinem Seal U gerade in Umag (Kroatien). Extra ein Hotel gebucht mit Ladestation. Überraschung! Ladestation ist defekt. 😂

Lt diverser Apps ist die nächste eine 50kW 2km entfernt bei einem Lidl - nächste Überraschung, der Standort passt nicht. 🙈🙈

Hab ihn trotzdem irgendwo im Ort gefunden und heute mal ne knappe stunde geladen. Morgen früh fahr ich nochmal kurz hin und mach die Hütte voll.

Bitte alle Kartenfehler melden! Somit profitieren früher oder später alle davon.

Ich denke "Here" ist das gut aufgehoben.

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier und hoffentlich nicht OT.

Aber ein Erfahrungsbericht zur Lieferzeit: Bestellt am 16 April via Leasingfirma (da Firmenwagen) . Mein Liefertermin wurde nun für KW 27 bestätigt. Ist ein Seal Excellence in Full Black geworden. :) Habt ihr Tipps womit ich mich in der Wartezeit beschäftigen sollte oder was ich organisieren sollte?

Schreib dein künftiges Fahrzeug in deine Forumssignatur. Hilft, um Antworten zum richtigen Fahrzeug zu bekommen.

... Welche Werkstatt hat den Einbau für 1.480 € durchgeführt. Und bekomme ich dann auch irgendwas von denen, damit ich die Anhänge- sowie Stützlasten eingetragen bekomme.

Ford Pichler in Asten (SSL-Zertifikat der Site ist 3 Tage abgelaufen. Kannst du trotzdem aufmachen). Die brauchen das Auto zwei Tage wegen Dokumentation. Genehmigung vom Land OÖ haben sie für mich im Nachgang erledigt (ca. 2-3 Wochen Dauer). Ich weiß aber nicht, wie das für in D zugelassene KFZ geht.

Autohaus Reisacher ist ein BYD Händler und würde mir die AHK verbauen. Kosten des Einbaus belaufen sich auf 2.900 €. Nur die Teile kaufen so dass ich diese selbst bzw. wo anders einbauen lasse ist aus Garantie gründen nicht möglich. Somit bin ich dem BYD Händler ausgeliefert und der kann nehmen was er will, da im Fahrzeug keine Lasten eingetragen sind, baut ein Dritter auch keine ein.

Wenn die AHK vergoldet und mit Diamanten verziert ist, kannst du das gerne annehmen. Andernfalls in einem Österreichurlaub einbauen lassen.

Meine (gdw) hat € 1480 inkl. Einbau gekostet.

Nach 18x drücken ging durchs Gebirge in den Süden von OÖ auch....

An alle Vieldrücker: Man braucht nur zwei x drücken, wenn man dazwischen einfach nur wartet (ca. 1min).

Die erste Abfrage stößt irgendeinen Prozess am Server an. Der dauert halt etwas; egal wie oft man drückt. Aber wenn der fertig ist, kommt das Ergebnis sofort.