Beiträge von ISeeUMySealU

Bei mir funktioniert die App nun wieder :)

Bei mir noch nicht.

Wenn Auto aus, kann ich den Status beliebig of abrufen. Soweit ok. Dann kann ich einmal die Sitz- oder Lenkradheizung einschalten. Allerdings kommt keine Rückmeldung dazu. Der Status wird dann aber doch als "ein" angezeigt, wie auch Klima als aktiv dargestellt wird. Aber ausschalten der Sitz- oder Lenkradheizung geht nicht. Auch das Aktualisieren vom SOC geht nicht mehr.

Wird der Wagen ausgeschaltet, dann kann ich wieder den Status abfragen. ;( :/

Wischgeste von unten nach oben verändert!

Seit V2.1.0 funktioniert die Wischgeste vom unteren Rand nach oben zwar nach wie vor (Apps umschalten z.B. Navi <=> Radio <=> Klima), aber die Buttons der unteren Leiste, die man überfährt machen ihre Aktion!

Das ist blöd, wenn man über den Umluftbutton wischt. So schaltet er einfach auf Umluft, ohne das man dies beabsichtigt. Die folglich beschlagenen Scheiben wurden ja schon oft diskutiert.

Ich versuche jetzt, über die eingestellte Temperatur zu streichen. Schlimmstenfalls wirds 1° wärmer oder kälter.

Der Vorteil an der Änderung wird wohl sein, dass man jetzt diese Buttons in ihrer normalen Funktion auch dann nutzen kann, wenn man beim Drücken etwas verrutscht. Was ja oft passiert. Also braucht man z.B. nicht 5x auf Umluft drücken, bis er es einmal annimmt.

Ist das bei euch auch so?

Hab plötzlich keine verbindung mit der App zum Auto. Sowohl Hand als auch Auto habe super Empfang. Trotzdem zeigt er mir in der App immer schwaches Netzwerk Signal an und ich kann nichts steuern mit der App. Das Problem besteht durchgehend seit 2 Tagen. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Habe gestern 2.1.0 bekommen. Auch hier ist das schlechter geworden. Man braucht entweder 2-3 Versuche, oder es geht gleich - mit seeehr langer Antwortzeit. Vor dem Update war das zuverlässiger.

Da hast du aber ein "Montagsupdate" erwischt. Meine brachten nur Verbesserungen. Z.B. schwarzer Schirm statt Rückfahrkamerabild war vorher auch manchmal. Blieb bis zur nächsten Fahrt. Aber nun verschwindet das nach 2 Sekunden und Kamera funktionert.

FM-RDS-Frequenzwechsel findet nun statt. Das gabs anfangs nicht.