Beiträge von ISeeUMySealU

Hallo in die Runde.

Mein Seal U hat soeben die 30.000 KM Marke erreicht und ich komme demnächst zur 1. Wartung. (EZL 06/24)

Wer von euch hat das bereits hinter sich und mit welchen Kosten muss ich da ungefähr rechnen?

Danke

Mündlicher Kostenvoranschlag von Schmidberger: €450, wenn nichts extra dazukommt. Ist bei mir im Juni so weit

Gibt es zu diesem Thema evtl. mittlerweile ein Update?

Es war ja zum einen die Deaktivierung des Tempomaten und zum zweiten habe ich von einer maximalen Höchstgeschwindigkeit von 115 kmh gelesen ... mit Fahrradträger.

Seit dem letzten OTA (ich glaube es war Version .....1025.... in der langen Versionsnummer, also Oktober 2025) beim Seal U kann man zwei Anhängelasten einstellen. Sinngemäß niedriges oder hohes Gewicht. Beim Niedrigen entfällt die 115km/h-Beschränkung. Ich werde es aber erst in der Radsaison testen. Beim DM-i sollte das ähnlich oder gleich sein.

Unterstellböcke: Find ich eine interessante Idee. Wo/wie platzierst du die, und worauf muss man dabei achten? Da brauchst du eigentlich nochmal 2 Ansatzpunkte.

kA ob das jetzt schon mal wer ausprobiert oder gepostet hat - grad zugegebenermaßen zu faul zum suchen...

Also wenn man die aktuellste Firmware raufgespielt hat dann kann man in der App danach einfach nur seine Identität bestätigen - so mit Ausweis und so...

Folgendes kriegst wenn die Registrierung durch ist wenn man nochmal drauf drückt und damit die Registrierung entfernen würde:

pasted-from-clipboard.png

:) :) :) "Zur Entbindung gehen" :) :) :)

Wir hatten in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Rückzieher, 1.4.0, die wurde während des Rollouts kurzerhand zurückgezogen weil es fehlerhaft war. Wer weiß auf was sie draufgekommen sind....

Ist nicht beim Seal U die Appverbindung ein jammer seit dem Update?

Ev. kommt ein Bugfix dazu....

Bei mir besteht das Problem mit der App-Verbindung noch. Man kann EIN Ding aktivieren. Dann gehts erst wieder, wenn die Zeit um ist. Also z.B. 10min