Also, tatsächlich greife ich einfach über Android Auto und YouTube-Music (kostenlos) auf meine auf dem Handy bzw. Handy-SD gespeicherte Musik zu. 500 GB sind das natürlich nicht und superkomfortabel ist das auch nicht, aber mir reicht das. Kann ja sein, dass hier auch weniger anspruchsvolle Nutzer unterwegs sind , die auch so genügsam sind.
Beiträge von Sealy
-
-
(und wir haben keinerlei finanzielle Interessen, dir Paneele zu verkaufen oder eine Wallbox anzudrehen)
-
Parkverbot für Nicht-Lader nicht vergessen!
🙊
-
Ich weiß nicht den Renault 5 finde ich 1000 mal schöner.
UVP ab 25T. Die harten Fakten fallen beim Inster besser aus, nur die Optik ist gewöhnungsbedürftig und der ist echt schmal.
Habe tatsächlich heute ein paar R5 auf einem Transporter gesehen, ja, ganz hübsch
-
Mit Handwerkern ist es halt immer schwierig. Irgendwie denkt man nachher immer „ist okay, aber hätt ich das mal so oder so gemacht…“ wird nie perfekt. Will noch ein paar Fenster austauschen demnächst…da graut es mir schon vor. Wir und der Fensterbauer hatten ein paar tollen Ideen, aber ob das alles so wird wie gedacht, das bezweifle ich schon jetzt.
Genug Off-Topic von meiner Seite. Habe ja nicht mal einen Seal U 🫣🤷🏻♀️
-
Gibt‘s das auch mit Atlantis-Grey-Duft
-
An schlechten Tagen bringt dir Nord noch weniger als nix… 🫣…sorry, will dich echt nicht ärgern. Meine Erfahrung aus 13 Monaten PV in Problemlage.
-
Endlich mal was mit „Männerduft“ für euch! „Duftet dark“…was soll das sein
?
Edit: Nur für schwarze Seals geeignet wahrscheinlich.
-
Heute kriegt es der arme Treponem1909 aber von allen Seiten!
Aber ich stimme Altblech voll zu: Lieber die Nordpaneele sparen und für das Geld eine Wallbox 🫣
-
Du wirst neun Monate im Jahr im Strom schwimmen 😂😂😂