So, jetzt hau ich die scheiß Karre dann über den Jordan...
schon wieder Stromausfall... mein Frau steht...
nicht mal einen einzigen Tag gelaufen nachdem er fast 4 wochen in der Werkstatt war
Verdammte Axt! Mehr als verständlich! 🫣
So, jetzt hau ich die scheiß Karre dann über den Jordan...
schon wieder Stromausfall... mein Frau steht...
nicht mal einen einzigen Tag gelaufen nachdem er fast 4 wochen in der Werkstatt war
Verdammte Axt! Mehr als verständlich! 🫣
Ich finde ein kleiner Hinweis im Profil wäre schon toll: Seal oder Seal U. ich kann mir das für alle mitglieder nicht merken.
Zwei Doofe, ein Gedanke! 🤜🤛😂 Was gehen mir diese kleinen grauen Männchen in der Anzeige auf den Keks! 🫣😂
Wir wollen doch ein Spaßauto und doch kein Sparauto. Es ist doch auch schnell zu, selbst wenn ich auf der Landstraße überhole, bin ich schon mal schnell
über 110kmh und reiße mich dann zusammen
.... Nickname also nicht grundlos ausgewählt, sachste? 🐔🏎️😂
Ich fahre auch seal
Ups. Verguckt. Sorry.
PS admin ....es ist nicht zufällig irgendwie möglich, seine eigenen Beiträge komplett zu löschen? 🤔
Alles anzeigenIch hab nochmal meine Excel-Fetisch gefüttert:
Monate mit fast nur Autobahn-KM: ~20kWh
Monate mit grossem Stadt/Land Anteil: ~18/19 kWh
Nov/Dez - wenige km, viel Stand-/Vorheizen, Kurzstrecke, fast nur Stadt mit Heizung ~26/27kWh
Wie bereits erwähnt nutze ich gern die laufende Klima/Heizung während das Auto steht und lasse es dazu bei kurzen Stops (max 30/40min) gern mal an
... und ja ich bin zufrieden. Weniger geht natürlich immer aber alles wie erwartet
Merci! Beim Seal U definitiv noch etwas mehr! Bin manchmal auf der AB bei kurzen Strecken etwas undiszipliniert. Da wird es auch ab und an mal etwasl schneller als 130. Mag er aber gar nicht! 😅 Laut Verbrauchsanzeige bin ich insgesamt bei 22,bisschen. Bin insgesamt etwas langsamer, aber viel entspannter unterwegs als mit dem Hyundai Tucson. Damit war ich immer ein paar Minuten schneller Zuhause! Zum Glück (oder auch sehr schade 🤔) war die Tankanzeige da nicht in % angegeben. Dann wäre ich vielleicht schon früher etwas langsamer gefahren! 😅
@Berni kannst du mir bitte genau die Menüführung erklären ich finde es leider nicht.
Ich gucke im Laufe des Tages mal nach. Allerdings fährt Berni_45 einen Seal! Ich bin mir gar nicht sicher, ob es die Einstellung beim U gibt.
... auf der Bundesstraße B136 auf kurvenreichen Strecken (St.Aegidi - Engelhartszell) macht der Seal U was ihm gerade gefällt. Auf einer Strecke von 5 km blendet er OHNE Gegenverkehr dutzende mal auf und ab. Manchmal Sekundenlang bis er wieder das Fernlicht verwendet.
Wo meldet man solche Bugs? Habt ihr das auch?
Nein! Der Automat funktioniert nicht fehlerfrei und manchmal etwas zu verzögert beim Abblenden, ist aber mMn ausreichend funktionell. Wilde Blendspiele hat mein Seal U nie. 😬
Viel Strom nach oben klingt komisch
...kommt halt auf dat Kabel an! 😉
So, genug geflachst! Bitte zurück zum Threadthema! 🔋⚡😂
Vllt noch dazu: Da ich in den warmen Monaten viel Autobahn fahre (Ostseeraum, Leipziger Raum und dann wenn es geht viel jenseits der 130) und im jetzt im Winter wenig fahre aber viel Vorheize oder mit Heizung stehen lasse liegt mein Durchschnittsverbrauch bei ~21 kWh/100km.
...ja das ist doch in Ordnung, oder was sagst du? 🤔
Ja, noch viiiel Luft 👆
Du meinst *Strom*‼️🔋⚡😅