Warum so lange warten wenn die Fahrzeuge lagernd sind?

• Ich lasse mich ĂŒberraschen, da ich keinen Druck habe, außer dass ich das Auto haben möchte Ungeduld und so đŸ€Ł. WĂ€ren die 8 Wochen völlig okay gewesen.

Welcher thread ist das denn genau, falls du einen Link hast dann wĂŒrde ich da mal vorbeischauen â˜ș

• Lupe oben, Suche auf ALLES und Checkliste! Vielleicht gab es sogar mehr als einen Thread....đŸ€žđŸ˜Ź

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Hi,

bin gespannt wie lange die Aktion fuer den BYD Seal U DM-I noch geht, kann erst Ende Maerz zu Haendler um mir das Auto anzusehen.

CU

9000h

Gestern meinte ein HĂ€ndler, dass BYD jedes Quartal die Rabatte neu gestaltet, mit den aktuellen Herstellerrabatt bist du bis zum 30.03. dann konstant, wenn diese Aussage stimmt.

Da ich von mehreren HĂ€ndler die gleichen Zahlen zum Herstellerrabatt gehört habe, wĂŒrde ich das auch als glaubhaft einstufen.

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Joa an April gibt's dann wahrscheinlich neue Osterangebote bzw. letztes Jahr hieß es "FrĂŒhjahrsputz" ^^

Ja und das Geschrei ist wieder groß,...

Wartet man mit der Bestellung und gibt es weniger Rabatt, Ă€rgert man sich. Gibt es mehr, jammern die FrĂŒhbucher!

Man kann es einfach nur falsch machen :)

Ganz einfach, Auto aussuchen, bewerten, Angebote einholen und wenn es passt, dann passt es. Nach einer Entscheidung braucht man sich dann nicht mehr mit dem Rest beschÀftigen, nur wie das neue Auto in der Familie ankommt.

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine