petrifeber1 Beim Citroen C4 hatte ich nach drei Jahren Leasing einen Restwert von 50% fest vertraglich vereinbart. Mehr hat der Markt seinerzeit auch definitiv nicht hergegeben. Beim Hyundai Tucson habe ich bei Inzahlungnahme für den Atto3 diesen Betrag fast noch erzielt, als ich ihn bei Mercedes im Juli 24 nach SECHS Jahren Nutzung und 135 Tkm auf den Hof gestellt habe. Das war viel mehr, als ich jemals insbesondere aufgrund der sehr hohen Laufleistung erwartet habe. Der Blick in die Zukunft der Gebrauchtwagenpreise ist mMn derzeit ein Lotteriespiel, wo man eine Tendenz nur sehr schwer bis gar nicht voraussagen kann.
Beiträge von Treponem1909
-
-
BirkoffBLN DANKE für die Bestätigung! Wenn das so der Fall ist, hat sich die Erkennung definitiv sehr stark durch die Updates verbessert. Beim Atto3 (Juli-Oktober 2024) war es seinerzeit komplett unbrauchbar. Der Seal U war zu Beginn auch alles andere als perfekt, aber schon etwas besser. Ich finde es sehr beruhigend, dass es beim größten Teil der OTAs immer in kleinen Schritten vorwärts geht. 🤞😬
-
Verkehrszeichenerkennung ist für mich erst relevant wenn die Zusatztafeln erkannt werden, jedes dritte Verkehrszeichen wird falsch interpretiert. Ist zwar teilweise brauchbar, aber in Ortschaften wo bei uns sehr viele unterschiedliche 30er Zonen sind, sehr oft für über 7,5t, ist das nur nervig.
Hilfreich für ausserorts und Autobahn, da funktioniert es besser.
Ich hab da jetzt nicht so ein ganz genaues Auge drauf, aber zumindest ab und an erkennt Summsi das sehr wohl. Zu wieviel Prozent das passiert, kann ich nicht genau sagen. 😬
-
Nutze ausschließlich das bordeigene Navi. Und was meint ihr mit BIMMELN? Bei mir bimmelt nüscht! 🧐
-
Ist glaube ich neu. Das Rot habe ich aber schon mal gesehen?! Gabs das nicht beim Atto3? 🙄
-
Altblech Auch hier DANKE! Den Wechsel bekomme ich freilich hin. Bin mir dagegen komplett unsicher ob der möglichen Nachfolgeerscheinungen. Schauen wir mal. Erstmal lasse ich ohne weitere Probleme die Finger von der ganzen Sache. Dann mal schauen, was bei der ersten Wartung in zwei Wochen passiert. 🤞😁
-
Altblech Merci! Ich werde es beherzigen.
Am Berg abwärts, richtig? 🤔😅
-
CvL Danke für den Tipp! Ich benutze tatsächlich ausschließlich die starke Stufe der Rekuperation. Vielleicht liegt es tatsächlich daran. ✌️😎
-
Exklusive Werksführung beim Alpitronic - Europa's größtem Ladesäulenhersteller - smart EMOTIONWas kann der Ladesäulenhersteller Alpitronic und wo baut er seine Produkte? Was macht sie zum Marktführer und wie sieht es bei denen in der Fabrik aus? Bei…www.smart-emotion.de -
Vllt ist die SIM Karte noch nicht freigeschaltet?
Führt er dann die Funktion ohne Fehlermeldung überhaupt aus? 🙄