Beiträge von Tarn

sieht aber cool aus die Beleuchtung.

Gibt ja verschiedene Kabelsätze wann es brennen soll.

Zuhause im Hof kann er es ja anschalten und wenn es mit dem Fahrtlicht brennt wem fällt es auf das es evtl nicht erlaubt ist!

Jede andere Marke hat doch auch so ein beleuchtetes Logo.

Dashcam ist ja auch nicht in der EU verbaut aber alles vorgesehen zum Nachrüsten.

Ist die dann verboten?

Funktioniert die App auf der meiner Watch 6.

Kannst du aussperren mit der Uhr auch beim Spiegel? Das geht bei mir nämlich nicht.

ja mit der Apple watch gestern bei der Frau eingerichtet und bei der Galaxy Watch. nur dran halten ohne Entsperren oder Bestätigen. Auf dem apple musste erst noch ein Update gefahren werden. dann kam die verfügbaren Sachen im handy für die Uhr Dann als NFC karte hinterlegt. Meine Frau ist am Sonntag wieder da dann kann ich Fotos machen. iche samsung Sachen

ja ist bei unserem genauso.

Positive Änderung bei der neuen App Version ich konnte die Samsung uhr jetzt als NFC integrieren. Und auch die App zur steuerung konnte ich jetzt in die uhr übernehmen.

Danke für die Info.

Auch beim seal möglich? wie ist denn der Ablauf?

Ich habe die Dashcam von Top BYD mal installiert.

Mit dem OBD Anschluss kann die Aufzeichnung beim Parken eingestellt werden. Funktioniert und zieht ca. 1 % Strom während 14 Stunden Überwachung. Alles was sich im Sichtfeld vorne oder hinten wird aufgezeichnet. Die Dauer der Aufzeichnung ist von einer minut bis 5 Minuten einstellbar. Montage dauert ca. 430 min. Kann oben am Himmel und dann an den türdichtung nach hinten über die C-Säule verlegt werden. das überschüssige kabel in die C-Säule packen.

Abrufen per W-Lan app

Bei der Firma BYD Böhm kostet die Kupplung inkl. Einbau zwischen 1.100,00 euro und 1.300,00 Euro.

Soweit ich weiss gibt es keine echte BYD Kupplung. Der Händler verbaut zum Beispiel die Brink Kupplung mit dem Brink ECS E-Satz.

Die Kupplung inkl. E-Satz gibt es zur Zeit zwischen 595,00 Euro und 749,00 Euro. Auch bei Rameder, Westfalia und transportsystem24.

Ich habe die Kupplung hier liegen. Wiegt nur 20,5 KG und ist einiges leichter als die anderen. Sobald es wärer wird, wird diese installiert.

Laut BYD Händler Böhm muss nichts freigeschaltet werden.