Die Tabelle verdeutlicht doch vor allem eins..... Es scheint sehr schwierig zu sein, einen zuverlässigen, für alle Szenarien gültigen Durchschnittswert zu ermitteln. Das sind zwischen dem günstigsten und den höchsten Verbrauch knappe 40% Unterschied. Das ist schon heftig. Schließlich ist es ja das gleiche Auto.....🔋😅
diese extrem niedrigen Verbräuche kann ich weder bei E noch bei Verbrennern nachvollziehen die da immer genannt werden
Selbst in der sehr vorsichtigen Einfahrphase waren es vl minimal unter 20 bei mir im Mix - klar kann man 17 erreichen aber da fährst dann nicht mehr sondern gurkst als Verkehrshindernis nur mit 70 auf der Landstrasse rum, die mehr bergab als eben ist und ab und zu ne Ampel zum rekuperieren hat ohne Klima /Hzg oder andere Verbraucher. Autobahn brauchst da gar nicht rauf, außer wieder als Verkehrshindernis.
selbst der eco Modus macht wenn überhaupt nur in der Stadt im Stau Sinn.
Interessant ist diese Liste allemal, aber ich würde bei den "Stromsparern" gerne mal mitfahren und schauen ich mich mit meiner Vermutung täusche oder zu Fuß schneller wäre