Mir ist bei eingeschaltetem ICC das erste mal aufgefallen, dass erst die Warnung "Lenkrad bewegen" kam und dann anders als vorher... der Warnton "bimmeliger" wurde mit der energischen Aufforderung das Lenkrad zu übernehmen und dann das Fahrzeug spürbar in die Eisen gegangen ist.
Finde ich erstmal gut. Vorher ist der ICC ja einfach ausgegangen, ohne dass man es gezwungen wahrgenommen hat (das leise "Bling, bling" mal ausgenommen).
Aber besser fände ich wenn die Anzeige im HUD von Grün auf Rot wechseln würde. Ich stelle nämlich fest, dass ich seit dem HUD kaum noch auf den Tacho schaue.
Thema
BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey - Nightline Paket
Moin zusammen,
anbei mal ein paar Fotos meines am 21.06. abgeholten BYD Seal U DM-i in der Farbe Time Grey als Comfort Variante.
Was es mit dem Nightline Paket auf sich hat, wird das nächste Update, vermutlich in der kommenden Woche verraten.
Also bleibt gespannt und bis bald
Da ich über 20 Bilder geschossen habe, werde ich zunächst selbst auf diesen Beitrag antworten.
Grüße aus Bremen
Chris
byd-seal-forum.de/attachment/3581/byd-seal-forum.de/attachment/3582/byd-seal-forum.de/attachment/3583/…
anbei mal ein paar Fotos meines am 21.06. abgeholten BYD Seal U DM-i in der Farbe Time Grey als Comfort Variante.
Was es mit dem Nightline Paket auf sich hat, wird das nächste Update, vermutlich in der kommenden Woche verraten.
Also bleibt gespannt und bis bald
Da ich über 20 Bilder geschossen habe, werde ich zunächst selbst auf diesen Beitrag antworten.
Grüße aus Bremen
Chris
byd-seal-forum.de/attachment/3581/byd-seal-forum.de/attachment/3582/byd-seal-forum.de/attachment/3583/…