Seal U DMI Software Update 2.0

• Ich habe das Gefühl, das der Empfang DAB stabiler geworden ist.

Negativ vermisse ich die Möglichkeit, das Symbol Heck- und Spiegelheizung in der Leiste unten zu platzieren. Vorher ging es.

Wie bekomme ich eigentlich eigene Hintergrundbilder eingebunden?

Und wie verhindere ich, dass immer das Sonnenrollo zufährt beim verriegeln?

das automatische Verriegeln der Fenster muss deaktiviert werden, dann bleibt die Rolo geöffnet

voraussichtlich ab der KW 15 SEAL U DM-i :love: Snow white/braun

• Was hast du abgedreht?

Ich nehme an die Option, dass der ACC/ICC vor Kurven automatisch die Geschwindigkeit anpasst und nicht mehr voll mit der ausgewählten/fixierten Geschwindigkeit durch die Kurve fährt/fahren will

Das ist mit dem V2.0 Update eine neue Option

BYD Seal U DM-i Design AWD (Time Grey + AHK)

bis 24.02.25:

Isuzu D-Max Pick-Up (Bj 09/2012)

• Was ich bei dem Update auch schade finde (wie manche schon geschrieben haben), dass der Background vom Home-Screen so leer wirkt.

Frage mich auch, warum es nicht wie beim 07'er gelöst wurde, da dort einfach die Navikarte im Hintergrund läuft.

Hoffe mal das kommt noch irgendwann mit einem Update, sofern die Hardware mitspielt.

Das meine ich:byd-sealion-7-excellence-screen-600x400.jpg

BYD Seal U DMi Comfort / Snow White / 08/25

Softwareversion V2.0.0

• Boah.... was mir, bzw. meiner Frau sofort negativ ins Auge gestochen ist.... : WER kommt auf die Idee sie Sitzheizungs/-lüftungs Steuerung so saublöd anzuordnen ???

Hätte man doch wenigstens in Fahrtrichtung Links/Rechts machen können. Jetzt ist die Bedieung echt blöd. Dazu muss man nun den Schalter "durchschalten" und kann nicht direkt die gewünschte Stufe wählen.

Das machen die doch absichtlich....

Seit Ende Juni : Seal U DMI Boost in Weiß :)

zu finden: Raum Hanau (Rhein-Main -in Hessen)

• Boah.... was mir, bzw. meiner Frau sofort negativ ins Auge gestochen ist.... : WER kommt auf die Idee sie Sitzheizungs/-lüftungs Steuerung so saublöd anzuordnen ???

Hätte man doch wenigstens in Fahrtrichtung Links/Rechts machen können. Jetzt ist die Bedieung echt blöd. Dazu muss man nun den Schalter "durchschalten" und kann nicht direkt die gewünschte Stufe wählen.

was meinst du genau? Die kannst du dir doch hinlegen wo du möchtest?

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | 11.2025

... du könntest den Befehl, schalte Sitzlüftung auf Stufe 2, natürlich auch verwenden. Er weiß sogar wer ihm das sagt und schaltet die entsprechende Seite ein.

Ich sage ihm praktisch alles und brauche fast keine "Tasten" mehr.

Grüße aus Niederösterreich

• was meinst du genau? Die kannst du dir doch hinlegen wo du möchtest?

Was meinst Du mit "hinlegen wo ich möchte"? Es geht dadrum, dass Der Beifahrer -meist meine Frau- über die Tasten geht. Und wenn dann das Fahrzeug Quer auf dem Screen gezeigt wird mit dem Beifahrersitz oben, Fahrer unten. Und auf jedem Sitz die beiden Buttons für Luft - & Heizung liegen ist das nicht intuitiv. Das Fahrzeug in Fahrtrichtung, Beifahrersitz rechts / Fahrer links - das ist richtig und auch ohne nachdenken zu bedienen.

Sprachbedienung ist ok... die Gewohnheit bringt mich als Fahrer aber weiter zur Tastenbedienung (bzw. Screen). Fühlt sich da aber in der Anordnung unnatürlich an.

Seit Ende Juni : Seal U DMI Boost in Weiß :)

zu finden: Raum Hanau (Rhein-Main -in Hessen)