Zu 1) Kann im Menü deaktiviert werden. Muss aber bei jedem Fahrantritt erneut deaktiviert werden. EU Vorschrift.
Man kann sich dies aber als Favorit ablegen, sodass man mit einem "Wischer" zugriff drauf hat und die Einstellung direkt vor Fahrantritt deaktivieren.
Zu 2)
20 und 21" Alufelgen sind auf jeden Fall möglich und auch verfügbar. Dazu solltest du mal einen Reifen/Felgenhändler aufsuchen.
Ich habe 20" montiert, welche u.a. in meinem Thread näher gezeigt und auch beschrieben werden:
Thema
BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey - Nightline Paket
Moin zusammen,
anbei mal ein paar Fotos meines am 21.06. abgeholten BYD Seal U DM-i in der Farbe Time Grey als Comfort Variante.
Was es mit dem Nightline Paket auf sich hat, wird das nächste Update, vermutlich in der kommenden Woche verraten.
Also bleibt gespannt und bis bald

Da ich über 20 Bilder geschossen habe, werde ich zunächst selbst auf diesen Beitrag antworten.
Grüße aus Bremen
Chris
byd-seal-forum.de/attachment/3581/byd-seal-forum.de/attachment/3582/byd-seal-forum.de/attachment/3583/…
Zu 3)
Zum Thema Federn/Fahrwerk gerne mal hier einlesen:
Thema
Fahrwerksupgrade Seal U / U DM-i
Hallo zusammen,
da ich mit dem Fahrwerk beim Seal U DMi nicht richtig warm werde, habe ich mich bereits umgeschaut, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.
Habe ebenfalls global nach Song Plus und Sealion 6 gesucht, aber der Output war überschaubar...jemand von euch schon etwas interessantes gefunden ?
Meine Recherche ergabe:
Eibach/Tieferlegungsfedern : Haben/hatten was für den Song Plus auf dem chinesischen Markt. In Deutschland ist aktuell aber nichts auf dem Markt und ebenfalls nix in…
Aktuell gibt es noch keine Lösung, es scheint sich aber etwas anzubahnen