Beiträge von amicus

Habe heute den Seal Excellence als Ersatzfahrzeug. Mein Seal U Design wird heute wg Fehlalarme bei der Kinderanwesenheitserk. von Byd durchleuchtet.

Was für eine eindrucksvolle Performance vom Seal, 530 PS, von 0 auf 100 in 3,8. Klingt jetzt wie Werbung aber die Beschl. ist ein Wahnsinn. Gänsehautfeeling samt akuter Führerscheinabnahmegefährdung. Gut dass ich doch grds. vernünftig bin. Nicht so komfortabel wie der Seal U, aber klar. Und bei der Leistung sogar sparsamer als der Seal U.

Gestern Termin in Werkstätte. Mit Softwareupdate für ein Steuergerät nahm man an, dass damit dieses Problem gelöst wäre. Büro gefahren, Auto zugesperrt, 5 Min. später wieder Fehlalarm wg. Kjnderanwesenheitserkennung :(

Nach neuerlicher Reklamation, morgen neuer Termin. Wagen bleibt ganztags dort. Werkstätte hat bei Byd "Ticket gezogen". Dh, wenn ich richtig verstanden habe, von Byd "hackt" sich wer online jns Auto und "sieht nach". Es bleibt spannend

Ja, lustig. Da lässt man den Kunden die Arbeit machen und der ist auch noch glücklich drüber ;) .

Aber eine Schleife hätte ich auch gern gehabt…nie krieg ich ne Schleife oder eine Flasche Sekt oder sowas… ;( . Vielleicht beim nächsten Autokauf.

Also meine Frau hat vom Verkäufer Blumen bekommen und ich ich von ihm das Auto. Fand ich fair :)

Vielleicht habe ich es hier übersehen.....könnte jemand hier Foto reinstellen vom eingebauten Byd-Frunk beim Seal U ?

Wann/wie aktiviert sich die Wärmepumpe beim Seal U während der Fahrt?

Durch Einschalten der Klimaanlage oder automatisch??