…
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das in der Werkstatt dauerhaft einstellen zu lassen?
…
Werkstatt ???
Ich denke, die wissen weniger als wir. ![]()
…
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das in der Werkstatt dauerhaft einstellen zu lassen?
…
Werkstatt ???
Ich denke, die wissen weniger als wir. ![]()
wo gibt es die Update Dateien?
Bitte ab hier (bis zum neuesten Beitrag) lesen:
…
Würdet ihr mir empfehlen, mich an die Europa-Zentrale zu wenden, wie von edi_man vorgeschlagen?
Bitte keine E-Mail senden, sonst bekommst du noch 2.1.4 ![]()
Ich antworte mal nur mit einem Post:
Auf den Screenshots vom Chat wurden paar Versionen genannt, die so nicht stimmen können.
Meine aktuelle Version steht in der Signatur (sollte jeder so machen).
Hallo
Ja das ist korrekt. Alles bezahlt und im Januar Vin Nummer erhalten. Heute wieder dort gewesen und kein Auto in Sicht. Regionalleitung per Mail mit Verkäufer informiert. Nun mal schauen was kommt. Stornierung schon mal angedroht. Ich glaube BYD hat sich mit Germany ganz schön übernommen. Überall schießen die Händler wie Pilze aus dem Boden aber es gibt keine Fahrzeuge. Echt traurig und kein gutes Gefühl für den Verbraucher.
VG
Ähnliches ist im Nov./Dez./Jan. in der Türkei passiert
Im Oktober hat man SEALİON 7 (abgespeckte Version) vorgestellt, aber nur 650 „mitgebracht“
Innerhalb paar Wochen haben die 3.400 SL 7 verkauft !
Die haben aber nur ca. 2.000 im Dez. geliefert, den Rest hat das Schiff dann aus einem Balkan-Land geholt
Dann waren aber zu viele Autos am türk. Zoll und BYD hat das Jahreskontingent überschritten
Einige hundert Kunden mussten bis Februar warten.
Entschuldigung / Stellungnahme ?
Natürlich keine / nichts (warum auch , Kunde ist Schuld, hätte er mal nicht gekauft) ![]()
Guten Morgen
Gibt es sowas auch für den Seal U DMi bzw passt das auch dafür ? Wie seht es mit der Heckklappe aus gibt es dafür sowas auch ?
genau 1 Zeile vor deinem Post (gleicher Tag) steht schon die Antwort ![]()
ja musste ja meine VIN usw. angeben. Der hat speziell für mein KFZ geschaut. Aber interessant das es bereits die Testversion 3.1.0. gibt.
Die habe keine Ahnung ![]()
Geht das Sideloading noch nach Version 2.1.4 auf dem Seal? edi_man Du hattest im Update Thread geschrieben, dass es nicht mehr geht?
Ich nutze alles via "modified" Package Installer. Läuft der nach dem Update weiterhin? Danke Dir
Natürlich geht es
(Das war bestimmt in einem anderen Zusammenhang)
Egal was man hat, man muss downgrade durchführen
Da ich die vielen schönen APKs nicht in meinem google drive mit euch teilen kann ( einige Dateien werden geblockt ),
hat ein Bekannter die APKs in seinem Goolge Drive hochgeladen ![]()
link: Byd apps - Google Drive
Viel Spaß
...
Sie benötigen 2-3 Wochen um mir die Software zu schicken.
...
An alle, die noch eine veraltete OTA Version haben (z.b. V.1.4.0 oder V.2.0.0) :
Ihr könnt folgende E-Mail an die BYD Europe Zentrale senden:
natürlich mit euren Daten ergänzen (xxxxxx muss ersetzt werden)
----
AN: autoservice.contact@byd.com
BETREFF: Model: xxxx (z.B.: SEAL U DM-i Comfort) - waiting for OTA V.2.1.0 or higher
Dear support team,
I didn't receive the newest OTA so far ![]()
(My actual version is: V2.x.x (13.1.33.xxxx))
I asked a local BYD dealer/service (by phone).
Their answer was: "We don't know how to do that. Please wait for OTA."
![]()
-> The dealers can sell cars, but can't do any service activities!
Could you please re-trigger the OTA again to get V.2.1.0 (13.1.33.2511) or higher ?
Model: xxxx (z.B.: SEAL U DM-i Comfort)
VIN: LGXC74C4XSxxxxxxx
email: xxxxxxx.xxxxxxx@xxxx.de
Thanks and regards
----