Beiträge von kurt.waldherr

SEHR schönes Auto (meiner sieht genauso aus :love: )

Hab mir bei Aliexpress um 16,99 EUR einen Lenkradüberzug bestellt.

Bis auf den Umstand, dass der Farbton nicht ganz zum Interieur passt (ist allerdings nicht so extrem braunstichig wie auf den Fotos), bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden - ich finde es sieht gut aus und vor allem fühlt es sich super an.

Hab allerdings 4h gebraucht für die Montage - eine ruhige Hand und viel Geduld muss man dafür mitbringen.

Hab mich dazu getragen:

User Modell Kilometerstand Kumulierter Verbauch
    alpine.seal AWD 17231 km 16,7kWh
    HighControl AWD 2772 km 17,3 kWh
    moskito99 AWD 3000 km 17,3 KWh
    kurt.waldherr AWD 9577km 17,4 kWh
    Icefeldt AWD 1353 km 18,0 kWh
    Rhytmizer AWD 14180 km 18,6 kWh
    Starcruiser AWD 5986 km 19,3 kWh
    Fuchs84 AWD 39126 km 19,7 kWh
    Isegrim AWD 6200 km 20,5 kWh
    Starlight AWD 15068 km 20,8 kWh
    Altblech AWD 10288 km 21,2 kwh
    Fisch4794 AWD 13770 km 22,7 kWh
    Northseal AWD 35575 km 22,7 kWh
    Jozie AWD 15337 km 23,0 kWh
    KayKent AWD 6801 km 23,0 kWh
    fmgec RWD 26757 km 16,8 kWh
    CvL RWD 64408 km 17,5 KWh
    Sealy RWD 20500 km 18,3 kWh
    VolkerO RWD 9172 km 18,6 kWh

Danke für die Infos - bin auf der Suche nach sowas.

Sind die beiden Träger nicht sehr weit beisammen/gehört das so?

das sieht sehr nett aus

Hallo Stefan,

gut zu wissen dass 512 GB funktionieren.

Ich hab jetzt nochmal selber nachsehen müssen.

Die Verzeichnisse sieht man tatsächlich nicht - hatte mich getäuscht, weil es für mich so funktioniert wie die Ablage ist.

Wenn Du die Liste hast (Lieder, Künstler, Alben,,) dann gibt es ganz rechts die Buchstaben A-Z vertikal angeordnet.

D.h. ich gehe auf die Liste Künstler, tippe rechts (muss ja nicht exakt sein) so ca. auf den Buchstaben, und kann dann in der Liste

bis zum gewünschten Künstler scrollen und die Liste der Lieder ausklappen.

Das ist sogar besser als die Anzeige der Ordnerstruktur, die Ordnerstruktur ist damit völlig egal - es geht nur um die Metadaten in den

MP3s, wenn die gut gepflegt sind, funktioniert das super.

Du wirst noch weiter runter kommen. Ich war zu Beginn deutlich über 18 kwh und bin jetzt nach ca. 8.000 km bei 17,4

Doch doch, denn die Batterie zieht einmal zu Anfang viel Strom fürs Selbstheizen. Das merkst Du dann besonders, wenn Du nur Kurzstrecken fährst. Luftwiderstand ist bei niedrigen Temperaturen auch höher. Du wirst es also garantiert merken.

Ich hab vor meinen Seal im Winter über Nacht an der Wallbox zu lassen und am Morgen eine halbe Stunde vor Abfahrt das Laden und die Klimatisierung zu starten - mags warm wenn ich einsteige :saint:, hoffe das sich das auch auf den Akku auswirkt, der ist wie ich.

Den Luftwiderstand bekämpfe ich mit Dr. Wack A1 High End Spray Wax 8)