Endlich ist das beschissene Drecksteil tot, so eine Zeitverschwendung.
Ich hab wirklich viel Zeit in das Ding investiert, jetzt reichts.
Mit verschiedenen Launchern experimentiert (hab nichts wirklich befriedigendes gefunden).
Der Standardlauncher Quickstep ist immer instabil geworden, wenn ich zu viel an den Einstellungen herum gefummelt habe - dann hat nur leeren des Cache und löschen der Daten geholfen.
In den letzten Wochen war ich so halbwegs zufrieden, hatte alle für mich wesentlichen Apps installiert und eingerichtet (was aber eigentlich sinnlos ist, weil man beim Fahren dadurch nur abgelenkt ist).
Dann bin ich Auto laden und komm auf die blöde Idee in einer der versteckten Einstellungsoberflächen (ich glaub mit 4545 aufgerufen - keine Ahnung mehr) etwas umzustellen.
Es gab da irgend eine Option einzelne Apps auf eine Blacklist zu setzen (keine Ahnung was das soll) und hab das bei ein paar Dingen die ich nicht brauche gemacht, danach gespeichert.
Jetzt verbindet sich diese Drecksbox überhaupt nicht mehr mit dem Auto.
Es gibt keine vernünftige Doku irgendwo.
Man kann nicht via Handy/PC irgendwie zugreifen (vnc, rdp, browser - alles mögliche probiert). Das Ding läuft, ich kann mich via Wlan/BT verbinden, sehe die IP Adresse von dem Ding (ports sind nur zwei offen mit denen man aber nichts anfangen kann).
Diverse dämliche KI gestützte Suchen behaupten irgendwelchen Schwachsinn (falsche IP Adressen usw).
Dier Herstellerwebsite ist sowieso eine Frechheit.
Die Umschaltung zwischen Carplay/Android Auto Protokoll via Resetpin funktioniert nicht mehr.
Ich sehe nur immer die IP Adresse von dem Ding, kann mich via Handy/PC verbinden aber nichts tun, egal
Mir ist die Kohle die ich dafür bezahlt habe wirklich egal, aber die Zeit die ich schon verschissen habe - unglaublich, echt zum kotzen.
Die Zerstörung hat richtig gut getan, bin geheilt von diesen Teilen - war eine dumme Spielerei ohne Sinn.