Mhmmmm,
auf dem ersten Bild sieht dein Innenausstatungsstoff bläulich und der Lenkrad Sticker gräulich aus.
Andererseits, wenn mir nicht taugt dann sinds auch "nur" 7€....
Mhmmmm,
auf dem ersten Bild sieht dein Innenausstatungsstoff bläulich und der Lenkrad Sticker gräulich aus.
Andererseits, wenn mir nicht taugt dann sinds auch "nur" 7€....
Hab schwarz Innen. Paar Sachen hier im Home Office gerade zu tun, aber ich mach nachher mal Bild wo man es vll sieht. Farbe passt nicht 100%, fällt aber auch niemand auf. Man hat sowieos verschiedene Grautöne im Innenraum.
Ah shit, falsch geschaut.
Außenfarbe ist bei dir ja Weiß
Ein Bild mit so einer "Gesamtsicht wäre echt top von dir!"
Ach kacke ... ihr habt ja alle weiße Innenräume.
Dann könnt ihr gar nciht sagen ob die Farbe passend zum "schwarzen serienmäßigen Stoff" ist....
Hab mir mal ein Cover bestellt fürs Lenkrad, weil ich das Glänzende etwas billig finde...
Wie siehts denn bei dir aus mit der Farbe von dem Lenkrad-Alcantara-Sticker?
Bestellt? Meins kam. Qualität ist gut, aber an den Türen an der Wölbung nicht perfekt passend und scharfkantig.
Außerdem kommen keine Cover mit für die zwei Abdeckungen in der Hutablage, oder ich hab das falsche bestellt
Kam heute bei mir an.
Also die an den vorderen Türen passen 1A.
Die hinteren Türen da wird ein halber "Lautsprecherpunkt" nicht komplett abgedeckt.
Die Abdeckung unter der Windschutzscheibe habe ich eh nicht installiert (keine Lust auf Spiegelungen), deswegen auch keinerlei Interesse an den Abdeckungen für die Hutablage
(Nein die waren/sind in dem Set nicht enthalten)
Ich hatte davon woanders auch schon mal gelesen. Erinnere mich deshalb, weil jemand schrieb, dass der Nachteil ist, dass die Geschwindigkeitsanzeige wegfällt mit dem „Hack“.
Ganz weg ist sie nicht.
Bei ihm sieht man sie "ganz links oben im Eck" noch. (+ halt im HUD beim Excellence)
Screenshot 2025-07-29 203156.jpg
/e: aber joa, das ist wohl nur die letzte Stelle. Also wenn man 123km/h fährt, sieht man nur die 3 ....
Das ist live
Achte mal auf die zweite Ladekurve bei Allegro
165 KW
Screenshot 2025-07-29 202917.jpg
Knapp unter 165kW und auch nur irgendwie im Sekundenbereich.
Das würde ich (leider) eher als "Anzeigefehler" der Säule abtun.
Anderes Video von ihm ist auch interessant.
Da ist er beim BYD Händler und lässt seine Steuergeräte updaten.
Da sieht man wie alle Steuergeräte/Geräte durchgescannt werden und auch deren Hersteller steht hintendran.
z.B. "Blind Spot Monitoring" (BOSCH), "Combination Switch" (KOSTAL)
Screenshot 2025-07-29 202215.jpgScreenshot 2025-07-29 202252.jpg
Screenshot 2025-07-29 202332.jpgScreenshot 2025-07-29 202431.jpg
Hab mal in den Kommentaren gefragt.
Mal schauen ob er dann irgendwann die Tage antwortet. Aktuell streamt er ja LIVE
Der muss irgendwas an seine System verändert haben.
Bei
sieht man auch, dass er 2 verschiedene Naviprogramme gleiczeitig im SplitScreen auf dem Hauptbildscihrm hat.