Das ist nur "Neukunden"-Lockangebot wenn man nicht eingeloggt ist.
Screenshot 2025-07-14 162646.jpg
6,89€ wenn du dann in deinem Profil bist.
(und Versand erst frei ab 10€, ansonsten 1,99€)
Das ist nur "Neukunden"-Lockangebot wenn man nicht eingeloggt ist.
Screenshot 2025-07-14 162646.jpg
6,89€ wenn du dann in deinem Profil bist.
(und Versand erst frei ab 10€, ansonsten 1,99€)
Hab mir mal ein Cover bestellt fürs Lenkrad, weil ich das Glänzende etwas billig finde...und ein Cover für innen Kofferraum....
Ersteres habe ich gerade gestern überlegt, muss ich mal meine bessere Hälfte fragen, wie die das findet.
Und den Ladekantenschutz habeich am Samstag installiert
Sehr gutes Ding. 1A Passform und Qualität
Aber schau mal bei Aliexpress.
Da findet man viele Teile 1:1 die es auch bei TopBYD/NiceBYD usw, gibt, zu einem niedrigeren Preis.
Die Lenkradabdeckung z.B. für um die 10€
Es wird ja nichts anderes angezeigt. Es ist einfach weg.
der Bildschirm ist in der Mitte dann einfach leer/weiß?
das ist jetzt weg und kommt nicht wieder.
die Klammern sind aber schon noch dran? ![]()
Direkt hinten an die 12 Volt Batterie wäre noch kürzer und einfacher zu verlegen ![]()
Vor allem weil jahrzehntelange Gewohnheiten (Tankkarten, vllt Rabatte bei Anbietern) nicht einfach so auf EAutos funktionieren.
Bei unserer Firma funzt das genau so, wunderbar ![]()
Ich finde diesen Softlock echt genial, zumal ich oft Probleme habe, die Haube richtig zuzuknallen, aber selber einbauen fällt für mich definitiv flach.
Komm vorbei, dann bau ichs dir ein ![]()
Genau das ist mein Problem, ich will das Zeug auch im Innenraum haben. Aber wohin damit?
Na komm, da hat der Seal doch genug Verstaumöglichkeiten.
Warnwesten verteilt in den Sitztaschen hinten (für Passagiere) und für Fahrer und Beifahrer entweder in die Türfächer oder das Handschuhfach.
Erste-Hilfe-Tasche kannste in das "Armlehnenstaufach" packen. Das ist doch ewig tief und hat Platz.
Warndreieck musst du dir ein "Nano-Warndreieck" holen. Das ist sehr klein zusammenklappbar und passt dann auch mit in das Armlehnenstaufach.
Aber wenn man sowas hier sieht (Video), kann ich mir das gut vorstellen, warum manche Autohäuser so was einführen würden.
Um eventuell erstmal die halbstarken abzuschrecken. Es gibt schon Chaoten, die machen nur ne Probefahrt, um einen auf dicke Hose zu machen.
Die Halbstarken würde ich durch "Probefahrten nur mit Verkäufer im Auto" abschrecken. (Wenn ich ein Autohaus hätte)
Wobei ich da dann auch nicht streng drauf bestehen, würde.
Wenn da der Familienvater, mit Frau und 2 Kids ankommt zur Probefahrt, dann wird der statistisch eher nicht "rumballern". Die Familie dürfte dann auch ohne Verkäufer probefahren. ![]()
Und.. wenn man sich schon ein paar tausend € spart könnte man ja auch ein wenig Geduld haben.
Die paar tausende Euro waren aber nicht wegen einer "langen Lieferzeit" rabattiert, sondern weil es "alte Bestandfahrzeuge sind, die schon länger rumstehen.
Lieferzeit wurden ja 12 Wochen genannt.
Wenn die nicht passen, soll man halt länger angeben, dann wäre auch niemand böse, wenn man das von vornherein weiß