Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Seal - Anhängelast Stützlast usw.

• Hallo Admin,

vielen herzlichen Dank für deine Anregung und Aktion dazu.

Hallo Icefeldt,

was bildest du dir ein in diesem Ton mit mir zu kommunizieren.

Somit ist das Thema für mich mit dir hiermit erledigt.

Seal AWD Atlantis Grey/Black, bestellt am 24.03.26, Lieferung geplant für Mitte Mai 2026

• Hallo Icefeldt,

was bildest du dir ein in diesem Ton mit mir zu kommunizieren.

Somit ist das Thema für mich mit dir hiermit erledigt.

Ich beschreibe nur die Fakten.

"Es ist mir nichtmal 10 Minuten meiner Zeit wert selbst zu lesen und andere User sollen liefern!".

Das ist meiner Meinung nach halt einfach respektlos.

Kannst btw. auf meinen Namen klicken, dann rechts auf die 3 Punkte und "Blockieren".
    Dann siehst meine Posts in Zukunft nicht mehr! :)

• Ich habe die AHK jetzt auch mal bestellt , soll lt. Anbieter auch so für den Seal U DM I problemlos passen - )warum auch nicht.)

Gruß und Danke für die Info

BYD Seal U DM I , Comfort , Snow White , innen schwarz EZ 2 / 26 , SW V2.1.0

Vorher Hyundai Tucson PHEV gefahren

• Ich habe die AHK jetzt auch mal bestellt , soll lt. Anbieter auch so für den Seal U DM I problemlos passen - )warum auch nicht.)

Gruß und Danke für die Info

Hi triedl,

siehe Beitrag #200 beachten, für den Seal U gibt es einen eigenen Thread zum Thema AHK.

Hier geht es ausschließlich um die Seal Limousine.

Danke. LG

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Meine AHK inclusive Leitungssatz von GDW wurde gestern geliefert. Werde den Einbau heute selbst durchführen und berichten.

Bin gespannt wie die Assistenzsysteme beim MJ26 reagieren und ob es Problemchen gibt. Anhängelast ist bei mir 750/1000 eingetragen in Schein.

• Ich habe leider keine Erfahrung was das nachrüsten am Seal angeht. Die Kommentare hier sind auch in alle Richtungen zu Interpretieren.

Angeblich gibt es ja nichts Originales von BYD

• Meine AHK inclusive Leitungssatz von GDW wurde gestern geliefert. Werde den Einbau heute selbst durchführen und berichten.

Bin gespannt wie die Assistenzsysteme beim MJ26 reagieren und ob es Problemchen gibt. Anhängelast ist bei mir 750/1000 eingetragen in Schein.

Welchen Seal hast du? Comfort, Design oder Excellence?

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Ich habe leider keine Erfahrung was das nachrüsten am Seal angeht. Die Kommentare hier sind auch in alle Richtungen zu Interpretieren.

Angeblich gibt es ja nichts Originales von BYD

Also ich hatte mit letztes Jahr im Juli bei BYD einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

Da sind auch Teilenummern ersichtlich:

pasted-from-clipboard.png

Vllt kann man ja damit rausfinden ob es dem E-Satz eines Drittherstellers entspricht.

So oder so, wird bei Verbau bei BYD ein Haken per Diagnosegerät gesetzt "AHK vorhanden".