Bin gespannt 😁

BYD - SEAL Zubehör
-
-
Newsletter bekommen.
NICEBYD.com hat ab dem 14. Juni "Black Week" --> 20% auf alles.
Mal beobachten und die Preise für die Dinge notieren die ich noch will.
Wenn da dann wirklch ganze 20% noch abgehen, wären das Hammer Preise. (z.B die Dashcam dann für ~45€)
Da ich mich gewundert habe, dass da heute noch nix günstiger ist, nochmal in die Mail geschaut ---> 14. Juni und nicht 12. Juni.
Hab mich eine Seite zuvor vertippt!
Also ab Samstag
Sorry!
-
Da ich mich gewundert habe, dass da heute noch nix günstiger ist, nochmal in die Mail geschaut ---> 14. Juni und nicht 12. Juni.
Hab mich eine Seite zuvor vertippt!
Also ab Samstag
Aha, das erklärts, ich hab heute schon geschaut und nichts gefunden. Ich hatte eigentlich geplant viel bei topbyd einzukaufen. Gibt es qualitativ irgendwelche Unterschiede zwischen topbyd und nicebyd oder eh alles das gleiche?
-
Ich behaupte: Die Produkte kommen eh zu 99% aus der gleichen Fabrik.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass manche Domains wie: Topbyd, nicebyd, alles der gleiche Laden mit unterschiedlichen Fronten sind.
(so wie hier bei uns Saturn und MediaMarkt bisher)
-
Aha, das erklärts, ich hab heute schon geschaut und nichts gefunden. Ich hatte eigentlich geplant viel bei topbyd einzukaufen. Gibt es qualitativ irgendwelche Unterschiede zwischen topbyd und nicebyd oder eh alles das gleiche?
Bei TOPBYD hatte ich bisher eine Bestellung und die haben sich komplett beim Rückversand gesperrt. Sollte dann die Ware auf eigene Kosten zurück nach China senden. Aber ist schon ne Weile her. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Bei Ali zB ist der Rückversand bisher kein Problem gewesen.
-
Frage / Bitte an die Besitzer eines SEAL U (EV oder DM-i):
Ich möchte mir u.a. folgendes Zubehör kaufen.
...
...
Danke und Grüße
edi_man
Kofferraumbeleuchtung, Einbau: 2 Minuten
Türbeleuchtung (vorne), Einbau: 4 Minuten
-
Kofferraumbeleuchtung, Einbau: 2 Minuten
Türbeleuchtung (vorne), Einbau: 4 Minuten
Schick! Welche Lichter in den Türen sind das genau? 🧐
-
Schick! Welche Lichter in den Türen sind das genau? 🧐
TopBYD - Puddle Lights - Nr. 2
-
TopBYD - Puddle Lights - Nr. 2
Merci! Welches Licht muss man dafür ausbauen/wechseln? Hast du dich per Video vorinformiert? Sieht sehr schnieke aus….😍
-
Merci! Welches Licht muss man dafür ausbauen/wechseln? Hast du dich per Video vorinformiert? Sieht sehr schnieke aus….😍
Das vorhandene Licht ausbauen und das Neue einbauen.
Beigelegte "Schraubendreher" kann man sofort vernichten
Video Anleitung ist sehr gut.
Ausbau/Einbau dauert ca. 3 Minuten