BYD - SEAL Zubehör

• Da ich mich gewundert habe, dass da heute noch nix günstiger ist, nochmal in die Mail geschaut ---> 14. Juni und nicht 12. Juni.

Hab mich eine Seite zuvor vertippt!

Also ab Samstag

Sorry!

• Da ich mich gewundert habe, dass da heute noch nix günstiger ist, nochmal in die Mail geschaut ---> 14. Juni und nicht 12. Juni.

Hab mich eine Seite zuvor vertippt!

Also ab Samstag

Aha, das erklärts, ich hab heute schon geschaut und nichts gefunden. Ich hatte eigentlich geplant viel bei topbyd einzukaufen. Gibt es qualitativ irgendwelche Unterschiede zwischen topbyd und nicebyd oder eh alles das gleiche?

BYD SEAL Excellence | Ice Blue / schwarz | Bestellt am 02.05.2025 | Geliefert am 08.08.2025 | Deutschland / Region Frankfurt

• Aha, das erklärts, ich hab heute schon geschaut und nichts gefunden. Ich hatte eigentlich geplant viel bei topbyd einzukaufen. Gibt es qualitativ irgendwelche Unterschiede zwischen topbyd und nicebyd oder eh alles das gleiche?

Bei TOPBYD hatte ich bisher eine Bestellung und die haben sich komplett beim Rückversand gesperrt. Sollte dann die Ware auf eigene Kosten zurück nach China senden. Aber ist schon ne Weile her. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Bei Ali zB ist der Rückversand bisher kein Problem gewesen.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Kofferraumbeleuchtung, Einbau: 2 Minuten

Türbeleuchtung (vorne), Einbau: 4 Minuten

IMG_1400.jpg

IMG_1399.jpg

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.0 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• Merci! Welches Licht muss man dafür ausbauen/wechseln? Hast du dich per Video vorinformiert? Sieht sehr schnieke aus….😍

Das vorhandene Licht ausbauen und das Neue einbauen.

Beigelegte "Schraubendreher" kann man sofort vernichten :)

Video Anleitung ist sehr gut.

Ausbau/Einbau dauert ca. 3 Minuten

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.0 , System 13.1.33.2506 + div. APKs