Das vorhandene Licht ausbauen und das Neue einbauen.
Beigelegte "Schraubendreher" kann man sofort vernichten
Video Anleitung ist sehr gut.
Ausbau/Einbau dauert ca. 3 Minuten
Merci! Das Video gibt’s bei TopBYD oder wo? 🧐
Das vorhandene Licht ausbauen und das Neue einbauen.
Beigelegte "Schraubendreher" kann man sofort vernichten
Video Anleitung ist sehr gut.
Ausbau/Einbau dauert ca. 3 Minuten
Merci! Das Video gibt’s bei TopBYD oder wo? 🧐
Aktion bei nicebyd.com ist nun live.
Eben folgende Mail bekommen:
Zitat
Celebrate our 2025 Mid-Year Mega Sale with 20% OFF EVERY BYD Accessories in our store! From June 14 to 22 (UTC+8), enjoy Black Friday-level deals on premium parts for your BYD vehicle.
The entire order enjoys a 20% discount
Use code: NICEBYD20 at checkout,
Hat jemand eigentlich einen CPL-Filter für die OEM Dashcam?
Hat jemand eigentlich einen CPL-Filter für die OEM Dashcam?
ooooh klassischer fall von "interessante Idee ... ich glaub ich hab da was..."
Ist ein Filter für die Videodrohne ... passt nicht 100%ig wie man an den schwarzen Rändern sieht, aber als proof of concept ...
hält (im stand) sogar von selbst und es sind doch deutlich weniger Reflexionen zu sehen.
Ist ein Filter für die Videodrohne ... passt nicht 100%ig wie man an den schwarzen Rändern sieht, aber als proof of concept ...
hält (im stand) sogar von selbst und es sind doch deutlich weniger Reflexionen zu sehen.
Hammer wo findet man den, bzw welche Größe/Durchmesser hat der?
Ist aus einem Filterset für eine DJI Mini 4 Pro, hat innen ca 11,5mm (würd ja genauer messen aber ich will den filter nicht zerkratzen). Ein bisschen größer würde definitiv nicht schaden. Im Videodrohnenbereich sollte es ausreichend kleine Filter geben. Ich werd mich mal umschauen und dann ggf den Drucker anwerfen.
Da gibt's doch sicher was passendes für irgendeine Drohne auf AliExpress
Aber gute Idee!
Mit Filter ist direkt die Lüftungsgitterspiegelung weg
ND Filter bekommt man in vielen verschiedenen Durchmessern und Variationen
Und haben auch noch den Vorteil das man bei der richtigen Wahl keine Überbelichtung mehr hat
Ach ich bin nicht allein. Habe auch schon darüber nachgedacht über ein CPL-Filter. Habe bei der Dashcam aber noch nicht maß genommen. Ich bin da so ein ganz korrekter!
Das die bei BYDTOP und co. von sich aus so was nicht anbieten!
Alles anzeigenKofferraumbeleuchtung, Einbau: 2 Minuten
Türbeleuchtung (vorne), Einbau: 4 Minuten
Top. Wollte immer mal reales Bild sehen bevor ich mir die Licht-Projektion beschaffe. Da kann ich doch bedenkenloser zugreifen.