Der BYD Seal U dmi COMFORT / 26,6 kWh

• Hallo Frank,

ich habe das auch schon einige male gehabt, hat dann aber nach einigen Minuten Fahrt auf 123 bis 125Km umgestellt. Ich denke es war meistens wenn es kälter war.

Grüße aus Niederösterreich

BYD_SEAL_U D-MI Comfort, Timegrey, seit 9.9.2025

Naturpark Purkersdorf, Niederösterreich 😊

• Habe es heute nach dem 100% laden, wo auch wieder 118 Km Reichweite angezeigt wurde probiert die Klima- bzw Lüftertaste auszuschalten und tatsächlich ist die Reichweite von 118 auf 125 Km gesprungen :

Danke für den Tip und einen schönen Abend !!!

Grüße aus Sachsen-Anhalt

BYD Seal U DM-i Comfort , Farbe :Time Grey, Innen: Braun/Schwarz Zulassung : 02/2026

• Habe es heute nach dem 100% laden, wo auch wieder 118 Km Reichweite angezeigt wurde probiert die Klima- bzw Lüftertaste auszuschalten und tatsächlich ist die Reichweite von 118 auf 125 Km gesprungen :

Danke für den Tip und einen schönen Abend !!!

Grüße aus Sachsen-Anhalt

Mach dich bzgl. der Reichweite nicht verrückt, habe in meinem Comfort einfach die Anzeige auf Prozentpunkte gestellt und verbrauche beim aktuellen Wetter und meiner Fahrweise rund 1%/km...die Kilometeranzeige ist m.M. nach ein mächtiges Schätzeisen ^^ .

Da ich "nur" 50km am Tag pendle und nun endlich auf Arbeit halbwegs akzeptabel laden kann (ca. 45c/kwh), geht das für mich klar.

Beste Grüße aus S-A zurück.

BYD Seal U DM-i Comfort / Snow White / 08/25

SW-Version: 2.1.0 / Sys-Version: 2602