Der BYD Seal U dmi COMFORT / 26,6 kWh

• Hallo zusammen,

also ich bin zufrieden. Auch wenn es irgendwo hier im Forum bestimmt schon mal angesprochen wurde....entschuldige ich mich schon jetzt dafür.

Meine Frage ist, wie bekomme ich die Shell Tankkarte mit der Ermässigung? Mein Händler meint, dass diese über die App angefordert wird. So, zwei Tage

später hatte ich die App, aber niergends die Möglichkeit darüber eine Shell Tankkarte zu ordern. Muss ich Shell anschreiben oder wie geht das?

Wer kann mir hier helfen? Vielen Dank schon mal.

• .....den grünen Button unten hast du nicht in der App? Damit geht's.... manchmal....mehr oder weniger problemlos und schnell! 😉

Screenshot_20250729-190947.png

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Eine Frage zur Shell Karte: für mich war die Shell Karte immer die letzte Rettung, weil die ging immer oder sagen wir fast immer. Hab die aber ganz normal über Shell bestellt. Erhält man mit dieser aus der App heraus preisliche Vorteile?

• Eine Frage zur Shell Karte: für mich war die Shell Karte immer die letzte Rettung, weil die ging immer oder sagen wir fast immer. Hab die aber ganz normal über Shell bestellt. Erhält man mit dieser aus der App heraus preisliche Vorteile?

- 20% waren es glaube ich....🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤