Der BYD Seal U dmi COMFORT / 26,6 kWh

• Bei mir zeigt er immer 117 km. Außer ich schalte die Lüftung-Klima-Heizung aus. Dann sind es auch 125 km.

Super Bericht. Danke.

Bist du im Hybrid Modus Auto oder SAVE gefahren? 50Prozent?

Was für ein Trip. Mir reicht Wuppertal - Zadar.

Schönen Urlaub noch

SAVE 45 %

Urlaub war gut, sind schon wieder zurück in DE

Report Part 2 folgt

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 11.06.25

• Eine Frage in erster Linie an die österreichische Community hier. Bei Willhaben inserieren mittlerweile 3 Unternehmen mit sehr guten Preisen. Einmal handelt es sich um Onlinecars die in Kärnten, Steiermark und Wien Standorte haben. Dann Firmen -Auto.at und dann noch verkau@autobilliger.at.

Alle diese Firmen verkaufen den Comfort deutlich unter Liste, Wagen haben so in etwa 50 km am Tacho und wurden nur als Tageszulassung angemeldet.

Sind diese Firmen seriös? Wer hat da was gehört? Bin sehr skeptisch, die Rezensionen bei Google sind tlw. gar nicht so schlecht.

• Bei onlinecars wäre ich vorsichtig, die haben meist "ausländische" BYD's, da gibts dann Probleme mit Registrierung App SimKarte usw... Bei FB hatte ich so einen Post gelesen wo es für den betreffenden ein ziemlicher Aufwand war den "deutschen" Byd mit Garantie und allem drum und dran als "Österreicher" zu melden.

BYD D/A/CH | Facebook
    Erster BYD Club Europas.
    www.facebook.com

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Hi

Hab eine rassige Italienerin bei Onlinecars gekauft und kann sagen das ich zu meiner Überraschung keine Probleme mit der Registrierung in der App und auch mit der Sim- Karte hatte. Bei dem von Altblech beschriebenen Fall scheiterte es glaub ich nur an nem Kontakt zu einem Autohaus in D 🤷🏻‍♂️

LG 🤘🏻

🇦🇹BYD Seal U DM-i Boost in Tian Qing.

Gekauft am 19.08.2025 <3

• Hallo,

kann ich nur bestätigen. Meiner kommt auch aus Italien (von autokaufbilliger.at) und ich hatte nirgends Probleme. Auch anfragen beim Österreichischen Support werden anstandslos beantwortet.

LG :thumbup: