Der BYD Seal U dmi COMFORT / 26,6 kWh

• Hi habe den Wagen in der Boost Variante probefahren können. Ich wohne in Tirol und bin um genau das zu erfahren explizit anspruchsvolle Bergstraßen gefahren, gibt bei uns ja genug davon…Für mich war das ein sehr wichtiger Aspekt, weil ich ja ständig von Bergstraßen umzingelt bin.

Also eines ist klar, du kaufst keinen Sportwagen, aber der Wagen fuhr problemlos überall rauf ohne sich quälen zu müssen.

Von daher kannst den Comfort bedenkenlos kaufen/leasen.

Vielen Dank, iredamit.
    Das hilft mir definitiv weiter!

• Das hilft mir definitiv weiter!

Gerne. Es ist auch so, dass bei uns viele dieser Modelle herumfahren. Ich konnte beide Varianten, von verschiedenen Händlern testen. Mir kam der Unterschied wesentlich geringer vor als es die Zahlen vermuten lassen. Also von den Fahrleistungen war ich zufrieden und würde mir den Comfort jederzeit zulegen.

Ich würde ihn aber nicht kaufen, nur leasen. Kaufen finde ich sehr riskant, aber das ist ja ein anderes Thema.

• BYD sollte endlich auch hier den Design mit der großen Batterie rausbringen, so wie z.B. in Australien den BYD Sealion 6 Premium Extended.

Das kann doch nicht so schwer sein, wenn er eh schon produziert wird.

In Australien kann man auch direkt bei der Bestellung Dinge wie Anhängerkupplung, Dashcam, Dachgepäckträger etc. dazu bestellen.

Irgendwie kommen die hier nicht aus dem Knick.

Meine Frau ist gerade wieder bei unserer Tochter zu Besuch und sie sagt den Sealion 6 sieht man dort inzwischen überall und den hier:
    https://bydautomotive.com.au/shark-6

Gibt es hier ja überhaupt nicht, aber die Aussies stehen auf solche Autos.

Wer sich mal die Sealion 6 Konfiguration in Australien anschauen will:

Build Your BYD SEALION 6 | Order Online