BYD Seal leerfahren

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich verstehe nicht warum manche da so einen Aufriss um E-Autos machen.

"Die Horror Vorstellung, wenn man mit einem E-Auto auf 0% Akku stehen bleibt."

Was soll dann sein? Ich denke das selbe wie wenn ich einen Benziner oder Diesel auf 0 Liter runter fahre.

Im Gegenteil. es kann sogar sein, dass du einen Benziner oder Diesel danach nicht mehr starten kannst selbst wenn du ihn voll tankst, da Luft im System ist.

Grüße aus dem Nordburgenland/Österreich

Seal U Design in Time Grey

• Einen Verbrenner kann ich notfalls aus nem Eimer nachfuellen wenn ich weit genug laufe.

Ob das realistisch ist oder ob ich vorher das Kraftstoffsystem zerstoert habe weil mit der dem letzten Tropfen den Dreck der vergangenen 5-20 Jahre eingesaugt hat steht auf nem anderen Blatt.

Auf dem freien Feld einfach mal Strom in sinnvoller Staerke, mit passendem Stecker notfalls zu finden ist aber schlicht unmoeglich

Das Szenario zu erreichen ist aber in Europa nur moeglich wenn man mehrere Tage auf der Autobahn einschneit

• Naja, man darf ja nicht vollkomatös ein Fahrzeug führen. Zwischen 20 und dem letzten Prozent sollte überall IRGENDEINE Lademöglichkeit vorhanden sein. Denkste nicht? 🔋✌️😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Es gibt ja so Notstarter-Akkuboxen, aber ist wohl nicht sinnvoll, die immer mitzuführen 😂. Ich würde wohl einfach den Pannenservice meiner Versicherung anrufen (was hoffentlich niemals der Fall sein wird).

Genau! Schutzbrief bei der HUK kostet 9 Euro! Bin mir nur nicht ganz sicher, ab der Anruf bei Akkuanzeige von NULL % auch davon abgedeckt ist! 🪫🙄

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤