Klacken beim Wenden sofern man voll die Lenkung einschlägt
-
-
Wie ich geschrieben habe, meine Werkstatt wusste wovon ich spreche bzw wussten sie nach dem Video genau was zu tun ist, somit gehe ich davon aus dass es hier von seiten BYD schon Infos gab
-
Nee, eben nicht. Zumindest Hedin Mannheim weiß zumindest der Servicemitarbeiter nichts von der Möglichen Behebung.
Ich war am 14.07 da. Fahrzeug wurde kurz gefahren. Der Meister meinte... "ahhja...Klammer der Bremsbeläge verformt" . Die wurde wieder gerichtet...Klacken war weg. Für gut 250 km. Seitdem wieder zunahme des klacken.Montag angerufen und termin für Dienstag gemacht. Ich habe direkt den Hinweis aus dem UK-Forum gegeben, dass da ein Materialüberschuß weggeschliffen wurde um den Fehler zu beheben. Er hat die Service-Infos geprüft und meinte: Zu den Fahrzeug ist die einzige Info "Bremsklammer richten". Mehr hat es nicht zu dem Fzg. Die geben nur die VIN ein und BYD gibt zu den bekannten Problemen eine Rep.-Anweisung. Nur dass es lt. Hedin nichts an weiteren Einträgen zu dem Problem gibt.
Deshalb will ich ihm direkt den Hinweis geben, was er tun sollte
(im Zweifelö mit der Rufnummer Deiner Werkstatt - Sollen die Ihr Wissen doch teilen )