So ein Taxischild wäre für mich auch ein NoGo. Das muss man doch eigentlich besser verbauen können.
BYD Seal Facelift 2025
-
-
Kann schon verstehen das die, die beruflich viel unterwegs sind, oder auch privat viel Autobahn usw fahren, sich ein Lidarradar wünschen. Aber ich befürchte das es auch hier, bei einer für BYD neuen Technik, noch Jahre dauern wird bis das reibungslos und gut funktioniert. Und auf diverse YouTube und Marketingvideos wie toll das schon geht, würde ich nicht reinfallen. BYD's Assistenten sind gelinde gesagt noch verbesserungsfähig und eine neue Technik wird das nicht richten.
So ein Taxischild wäre für mich auch ein NoGo. Das muss man doch eigentlich besser verbauen können.
Für mich ist die Optik bei einem Wagen ein 50%iger Kaufgrund. Und mit dem Pümpel auf dem Dach hätte sich der Seal bei mir im Vorfeld schon disqualifiziert.
Nebenbei fahre ich viel Überland, da fährt kein Assistent so wie er soll, z.t. enge Strassen, keine Linien usw....
Aber vielleicht finden sie noch ein hübschere Lösung 🤭
-
Es ist halt einfach die beste Position.
So hoch wie möglich und möglichst wenig "Zeug außenrum" im Weg.
-
Kurzer Auszug eines Australiers, der es vielleicht ziemlich auf den Punkt bringt:
⸻
The BYD Seal 2025 available in Australia is exactly the same as the one in Indonesia. After examining the 2025 model in detail, I noticed a few things I personally don’t like (just my subjective opinion):
1. The panoramic roof is significantly smaller compared to the 2024 model (reduced by around 35–40%), which makes the car feel less luxurious. This was the main reason I decided not to go with the 2025 model.
2. The door trims and dashboard also seem to have been downgraded — instead of Alcantara leather, they now use a rubbery soft-touch material. (I know many of you might not have noticed this change. Alcantara is a material commonly used in supercars.)
3. I also prefer the wheel design on the 2024 model compared to the one on the 2025 version.
That’s why I ultimately chose the 2024 model instead
-
Kurzer Auszug eines Australiers, der es vielleicht ziemlich auf den Punkt bringt:
⸻
The BYD Seal 2025 available in Australia is exactly the same as the one in Indonesia. After examining the 2025 model in detail, I noticed a few things I personally don’t like (just my subjective opinion):
1. The panoramic roof is significantly smaller compared to the 2024 model (reduced by around 35–40%), which makes the car feel less luxurious. This was the main reason I decided not to go with the 2025 model.
2. The door trims and dashboard also seem to have been downgraded — instead of Alcantara leather, they now use a rubbery soft-touch material. (I know many of you might not have noticed this change. Alcantara is a material commonly used in supercars.)
3. I also prefer the wheel design on the 2024 model compared to the one on the 2025 version.
That’s why I ultimately chose the 2024 model instead
2024 ist ein echt guter Jahrgang! Mein Seal U ist auch aus 2024! 🔋😍
-
Ich hab das hier im Netz gefunden. Weiß nicht, ob die internationale Version auch so viel Kameras haben wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe die neue Version kommt bis 2027 nach DE. Ich habe wenig Lust 2x hintereinander dasselbe Auto zu fahren - zumal es beim nächsten Mal durch die Zölle sogar noch teurer werden wird.
-
Ich habe zeit. Habe mein Leasing auf untypische 5 Jahre gesetzt. Will einfach nur die Garantiezeit effektiv ausnutzen und "Langzeiterfahrung" sammeln.
Danach kann ich dann besser entscheiden ob ich wieder ein BYD nehme oder nicht. Natürlich muss auch der Preis annehmbar sein.
Falls es ein Xiaomi werden soll dann will ich wenigstens ein Smartphone, Tablet und Saugroboter als Schmankerl haben. Das wäre mal eine Aktion! Kauf bei uns dein Neuwagen und bekommst die Haushaltegeräte als Bonus dazu